Lohnt es sich als Mann knuddels zu holen um Frauen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein bringt dich nicht weiter. 79%
Ja lohnt sich 21%

8 Antworten

Ja lohnt sich

Ich bin seit fast 3 Jahren in Knuddels und seit knapp 2 Jahren ehrenamtlich in der Community tätig. Generell für nen kleinen Abstecher in der App zu machen würde sich nicht lohnen, wie in jeder anderen App auch. Wie einige andere hier geschrieben haben, liegt es sicherlich daran, dass der (aktivere) Männeranteil viel höher ist, als das des anderen Geschlechts und dass Knuddels streng genommen keine reine Dating-App ist, sondern auch als Chat- und Spiele-App operiert.

Wer aber, so wie in jede andere App auch, viel Zeit (und damit meine ich sehr viel Zeit) in einer Plattform investiert und es schafft, Kontakt zu echten Menschen zu knüpfen, der wird nach lange Suche überall das passende Gegenstück für sich finden. Selbst ich habe das auf Lovoo, Tinder und ja, auch in Knuddels hinbekommen, obwohl ich nicht das Musterbeispiel für einen guten Freund bin. Was ich damit sagen will ist dass jeder es schaffen wird, dort die Liebe für sich zu finden, es ist eher eine Frage der Zeit.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und lass dich nicht hängen, wenns nicht auf Anhieb klappt. Hab Geduld, dann schaffst auch du deine Liebe zu finden. :-)

Liebe Grüße

Etienne

Kommt auf die deutsche Rechtsgrundlage und dein Alter an. Bei knuddels gibts pubertierende Minderjährige und bei tinder pubertierende als auch Erwachsene Frauen

HeldderFrauen
Fragesteller

Naja suche eher Frauen Ü20

Nein bringt dich nicht weiter.

Bei jeder App wo man sich kennenlernen kann, gibt es zu viele Männer, sodass es sehr schwierig wird.

Joachim588  10.06.2022, 22:28

Ich kann nur hotflirt.org empfehlen. Viele echte Frauen mit denen man schnell ins gespräch kommt und wo auch ein treffen zustande kommt :)

Nein bringt dich nicht weiter.

Das war vor 15 Jahren noch etwas anders, quasi das Dating ohne Smartphone.
Aber probieren kannst du es ja.

Nein bringt dich nicht weiter.

bei knuddels schreibt auch keiner zurück. außerdem ist das keine datingapp