Dürfte man jetzt bei Tinder und co eine Russin matchen und mit der GV haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Darfst du machen 86%
Ist illegal 14%
AnimeCatbaby  11.03.2022, 17:23

Eine Frau in Russland oder eine Russin in Deutschland?

z78grwerf
Fragesteller

Russin in DE

9 Antworten

Darfst du machen

wer jetzt allein die staatsangehörigkeit eines russen dazu nimmt, ihn auszugrenzen, ggf. diffamieren oder sonst wie in eine ecke zu stellen, ist eigentlich wie ein rassist zu behandeln. die meisten einfachen menschen in russland sind nicht für den krieg, haben aber keine macht und laufen gefahr, bei protesten 15 jahre ins gefängnis zu kommen.

es ist in ersteer linie die führung mit putin und seinem gefolge, dass für diesen erbrärmlichen krieg mit seinem chaos verantwortlich ist. nur wenn tatsächlich ein russe hier für den krieg mit lügen und hetzen gegen nato und den westen propaganda machen würde, sollte man den zum teufel jagen.

Darfst du machen

Es ist ja eigentlich Putin, der den Krieg verursacht. Meines Wissens nach sind auch einige Russen gegen den Krieg

Darfst du machen

Selbstverständlich ist das legal. Und moralisch ist daran auch nichts verwerflich. Dass jemand in Russland geboren ist sagt nicht mehr über die Person aus, als ihr Geburtsland.

Darfst du machen

Wieso nicht? die kann ja nix für den ganzen Scheiß! also moralisch als auch gesetzlich alles super

Darfst du machen

Keine Russin macht sich per se durch die derzeitige Lage schuldig. Im Gegenteil. Sehr viele werden unter der Kriegsentscheidung leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.