Ist man hässlich, wenn man als Mann fast nie tinder Matches hat?

12 Antworten

Hey,

Muss nicht sein. Vielleicht bist du auch nicht der optische Typ der Swipenden Person oder hast unvorteilhafte Bilder oder was anderes an deinem Profil ist abschreckend

LG

Nicht unbedingt. Ich like auf Tinder auch nur Leute, deren Profil mich interessiert und die z.B. keinen dämlichen Anmachspruch drin stehen haben.
Darauf hab ich mich EINMAL eingelassen und es endete nicht eben gut.

Klar, das Aussehen muss auch irgendwo passen, aber selbst beim besten Aussehen gibts von mir kein Like, wenn die Person nichts über sich schreibt oder zumindest ansatzweise sympathisch wirkt.

verreisterNutzer  08.02.2022, 09:24

"Ich arbeite bei der NASA, darf ich dein schwarzes Loch sehen?"

Den Spruch habe ich auf YouTube gesehen. Ich frage mich wirklich, bei welchen Frauen man mit so nem Quatsch Erfolg hat XD

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sag ich mir immer wieder. Jeder hat seine eigenes Potenzial und irgendwann wird jemand deines Sehen. Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne, die Zukunft ist das was kommt. Lerne aus der Vergangenheit, lass sie dennoch Vergangenheit bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen spielt dort überproportional eine Rolle. Aber gerade in ländlicheren Gebieten und kleineren Städten ist es sowieso schwerer ein Match zu bekommen weil weniger Aktive User in größeren STädten wird es dan einfacher.

Aber ja wenn du keine oder nur sehr sehr sehr selten ein Match bekommst wird dein Profil als weniger Attraktiv wargenommen was wiederum zum großteil an den Bildern liegen sollte.

Aber mach dir da nicht so viel draus. Erstens muss das nicht heißen das du unattraktiv bist lediglich die Bilder könnten schlecht sein und zweitens ist aussehen eben nicht alles^^

möglich. wobei des ja immer im auge des betrachters liegt

ich würd eher aufs profil selbst tippen - bzw auf des foto. vielleicht sind die bilder einfach schlecht (motiv, kontrast, belichtung usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden