Wie viele Tinder-Matches habt ihr als Mann am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

0-2 85%
6-10 15%
3-5 0%

4 Antworten

0-2

Wenn man vor dem Matchen auswählt, ist sie "Ausbeute" gering. Aber das ist auch gut so. Warum Leute matchen, wo man vorher wissen kann, dass es nicht passt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
0-2

1x pro Monat.. wenn es hoch kommt. Aber ne Antwort bekommt man trotzdem nicht

0-2

Ist tinder nicht die app, auf der man Bestätigung sucht? Tinder ist Dreck, und nicht mit etwas realem zu vergleichen...

Spuggi12345
Fragesteller

Da gebe ich dir Recht, dass es nicht das Selbe ist wie im realen Leben zu sprechen. Das war aber nicht die Frage!🙂

0-2

habe keinen Tinder-Account, daher auch keine Matches.