Sind 50 Matches auf Tinder für ein Mann in den ersten Tage gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

2 Antworten

Ja

Aber sind trotzdem überhaupt kein Garant dafür das du am Ende wirklich zum "Schuß" kommst....

Fraggute
Fragesteller

Die schreiben auch alle

Fraggute
Fragesteller
@LukasinFrech

Ja aber dass sie mich attraktiv schon :) mir geht es nur darum

Nein

wenn du 50 matches hast, dann machst du einfach was falsch im leben. dein charakter ist wohl nicht gut.

Fraggute
Fragesteller

Zu wenig? In ein paar Tagen dachte ist gut

Kisam88  05.02.2024, 13:26
@Fraggute

hab ich nicht gesagt. dein charakter ist dennoch schlecht - allein das du hier sowas fragst, spricht schon dafür das dein charakter nicht gut ist.

Fraggute
Fragesteller
@Kisam88

Bla bla Moralpolizisten. Entscheidung sind die ergehen am Ende 😉

Kisam88  06.02.2024, 07:26
@Fraggute

weiterhin viel erfolg Mr. Single - kannst ja noch bei deiner Familie mit den Matches prahlen. Mama ist stolz!