https://www.trash-mail.com/

Damit kann man E-mails auch versenden.

...zur Antwort

DIe Intel Compute Sticks brauchen sehr wenig Energie, man kann aber kein Wunder an Leistung erwarten. Ein andere Möglichkeit sind Netbooks oder Laptops mit einer 15w CPU, der Stromverbrauch ist zwar höher aber deutlichniedriger als der von einem normalen PC.

...zur Antwort

Lade alle drei ISO Dateien herunter und verwende den Ausprobieren Modus, so kannst du sehen ob die Linux Distribution das richtige für dich ist und ob alle Hardware unterstützt wird. Man kann bei Linux keine Treiber wie bei Windows nachträglich installieren, wenn der Treiber nicht im Kernel ist hat man Pech.

...zur Antwort

Das ist nur eine Verarsche. Die Betrüger wollen nur dass du ein Fake Antivirenprogramm herunterlädst das Fake Bedrohungen anzeigt und dich sehr penetrant zur Zahlung von einer Vollversion die nichts bringt bewegt. Der echte Virus ist das Fake Antivirenprogramm, das Fake Programm ist erst die echte gefährliche Spyware oder anderer Virus.

...zur Antwort

Das ist normal, es gibt leider keine HDMI Splitter mit denen man das Bild Erweitern kann. Eine andere Möglichkeit ein USB HDMI Adapter, so kann man den Desktop erweitern aber die Leistung ist nicht so super.

...zur Antwort

Windows 11 ist ein neues Betriebssystem. Es kann sein das sich ein Fehler eingeschlichen hat, diese Fehler werden mit Updates immer weniger.

...zur Antwort

Man kann über einen freien mini-pcie Anschluss ein Riser Kabel Anschließen und dann eine normale PC Grafikkarte verwenden

  • man braucht ein PC-Netzteil
  • man muss einen Monitor anschließen
  • man ist bereit auf WLAN zu verzichten und stattdessen Ethernet zu verwenden. Manchmal hat ein Laptop nur einen mini-pcie Anschluss
  • Die Leistung ist nicht so hoch wie an einem normalen PCIE Anschluss

Diese Lösung ist unpraktikabel außer man verwendet den Laptop nicht mobil.

Die Grafikkarte in einem Laptop ist auf die Platine aufgelötet, einen besseren Chip aufzulöten ist nicht möglich weil der Chip wird zu 99% inkompatibel sein und man kann es auch wenn man viel Erfahrung hat noch schlimmer machen als vorher.

Gaming-Laptops haben möglicherweise ein MXM-Modul das man wechseln kann, das ist aber ziemlich teuer und ein Neukauf lohnt sich mehr.

...zur Antwort

Es ist wichtig das eine SSD verbaut ist, eine SSD ist lautlos. Noch wichtiger ist das der Lüfter möglichst groß ist und die CPU eine geringe Leistungsaufnahme hat. Lautlos sind nur Laptops die eine SSD verwenden und keinen Lüfter haben.

SSDs sind auch schneller und sturzresistenter.

...zur Antwort

Cryptominer ist eine Virenform welche ohne willen es Nutzers Cryptowährungen schürft. Wenn du erwünscht Cryptowährungen zu minen dann kannst du das zulassen.

...zur Antwort