Kennt ihr Knuddels?

6 Antworten

Ich bin bei Knuddels registriert...also ja, ich kenne es wohl.

Es ist nur echt nervig dort, meistens schreibe ich nur mit 1-2 Personen die ich schon länger kenne und das war es. Auf den Rest gehe ich kaum noch ein. Die meistens Kerle....teilweise über 60....schreiben schon nach den ersten 2 Sätzen perverses Zeug, wenn es nicht sogar schon im ersten Satz so war.

Eines Landestrennung gibt es jedenfalls zwischen Österreich und Deutschland. Knuddels.de und Knuddels.at.
Wobei der österreichische Chat recht leer ist.
In der App kannst du unten rechts zu Österreich wechseln, in der Windows Version indem du in deren Launcher oben auf das Knuddels.de klickst.
Leider brauchst du für das Land einen jeweils anderen Account.

Ich kannte Knuddels als Kind nicht wo ich noch 12 Jahre alt war. Mit 15 jahren kannte ich es, aber nur von meinem Klassenkameraden die waren dort angemeldet, hatten sich schnell wieder abgemeldet. Wegen perverse Chatanfragen. Und ich hatte es nicht so geglaubt und meldete mich auch mal dort an. Also die Seite sieht relativ nicht schlecht aus hatte eher gedacht mit Pinke seite und viel Herzensbilder. Dachte das es eher für Mädchen ist, aber hatte mich wohl geirrt. Natürlich hatte ich noch kein Profilbild reingestellt, war mir noch unsicher. Dann hatte ich irgend ein Channel besucht glaub das war Coming out so muss es gehießen haben. Als ich dort war wurde ich nach ungefähr in 10 Minuten von 6 Männern angeschrieben trotz OHNE Profilbild und obwohl ich ein Junge bin. Einer hatte geschrieben er kommt aus Düsseldorf und wollte mich sofort sehen, er hatte mir auch geschrieben das ich dort auch übernachten könnte. Und er hatte mir noch gesagt wenn du zu mir nicht kommen kannst, kann ich auch zu dir kommen das wäre kein Problem für mich. Ich war wirklich erschrocken so was gelesen zu haben. Dieser Mann war 35 jahre alt, und ich war 15. Das ist letztes Jahr passiert. Ich hatte schon gedacht das er Pädophil war, hatte mich sofort wieder abgemeldet. Ich kann es jeden nur Warnen aufzupassen und nie euren Wohnadresse zu schreiben. Diese Chat ist NICHT FÜR KINDER UNTER 14 JAHREN GEEIGNET. Das ist eher für Jugendlichen ab 14 Jahren. Nicht mal für Jugendliche geeignet.

Das Problem gibt es leider überall, weil perverse Menschen solche Dienste schamlos ausnutzen...

Für was braucht man ein App um mit fremden zu chatten wenn der Hintergedanke nicht Sex ist ?????

ollaeufer
Fragesteller

Kontakte

Ist überall so... Wie wäre es einfach mal mit Arsch heben &' draußen andere Menschen kennenlernen?