Findet ihr das Knuddels schlechter geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War schon immer so 62%
Ist schlimmer geworden 23%
Weis ich nicht 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schlimmer geworden

Auf jeden Fall schlimmer,damals hat man sich verstanden.Man konnte ganz normal schreiben und Freundschaften schließen doch jetzt geht es meist den Jungs darum irgendwie Frauen zu klären.Zeigen sie ihren Körper gelten sie als Prostituierte und müssen zwanghaft antworten sonst sind sie abgehoben oder fake und dann auch machen was der Junge will.Manche Mädchen werden sogar erpresst oder gezwungen und oder von Admins ohne Grund von der App und so ihren dortigen vielleicht noch guten Kontakten gesperrt.Ich habe von vielen Mädchen eine komische wie auch schreckliche Storys aber teils auch dann wiederum lustige Story gehört wie die Jungs versuchten an die Frauen und Mädchen ranzukommen.

War schon immer so

War schon immer so. Ich benutze es auch nur noch, weil ich dort mit jemanden seit 2 Jahren chatte jeden Abend. Ich gehe weder in Chatrooms oder antworte auf andere Chats, weil das zu 99% irgendwelche creeps sind.

Ich hab durch Knuddels zwar schon tolle Leute kennengelernt (z.b. vor 4 Jahren meinen besten Freund), aber das ist eher die Ausnahme.

Das gibt es noch ??

Maraliaya
Fragesteller

Ja obwohls schon uralt ist werden die Server immer noch gehostet,es gibt sogar nen Unternehmen nur für die Website als Bürogebäude mit Angestellten.

War schon immer so

Schwester glaube mir,ich spreche aus eigener Erfahrung haha,mit 6 habe ich dort gestartet und wurde überwiegend von Pedos oder sonstigen Idioten wie sonst was belästigt.

War schon immer so

Also ich war da mit 14/15 und alle die ich keemgelernt habe waren Pädophile, Vergewaltiger und joa also ne die seite ist einfach krank halt.. Das ist auch bekannt, dass bei knuddels die meisten gestörten leute sind warum auch immer

verreisterNutzer  03.05.2020, 15:21

Warum sollten da Pädophile sein, wenn Knuddels erst ab 14 ist?

Happyasaslave  03.05.2020, 15:28
@verreisterNutzer

Weil die app ab 6 ist auf playstore..Warum auch immer und deswegen da viele jüngere sind war da auch schon mit 12/13.. Zudem keine Ahnung um sich da mit anderen leuten auszutauschen vlt weiß nur 4 von da die ich kannte hatten kinderpornografie auf ihren Rechnern, Handys etc..

Happyasaslave  03.05.2020, 15:28
@verreisterNutzer

Den Zusammenhang weiß ich leider nicht weiß nur das mich in der Zeit dort sicherc100 angeschrieben haben und über kindesmissbrauch etc schreiben wollten..und mit 2 hatte ich real kontakt da kam erst später raus, dass er mitglied von einem online Pädophilen ring war

verreisterNutzer  03.05.2020, 15:30
@Happyasaslave

Kindesmissbrauch ist aber nicht mit Pädophilie gleichzusetzen. Ich dachte, das weißt du. Und auch an 12 bis 13 jährigen Mädchen haben Pädophilie kein Interesse mehr.

Happyasaslave  03.05.2020, 15:36
@verreisterNutzer

Jemand der gern sex mit 8 jährigen Kindern hätte und sich dad vorstellt doch das ist mit Pädophil gleichzusetzen.. Ich kenn den Unterschied, danke!!! 🙄 🙄

Happyasaslave  03.05.2020, 15:37
@verreisterNutzer

Ich rede von kinderpornografie nicht Jugendlichen wirklich Kinder 6 jährige etc etc und DAS ist Pädophil

Happyasaslave  03.05.2020, 15:39
@verreisterNutzer

Zudem stimmt das nicht Pädophile stehen auf Kinder vor der Pubertät jap richtig ABER da es illegal ist nehmen sich ganz viele vin denen als ersatzvals Ventil ne sehr kindkich aussehende 14 jährige. Hat mir ein Pädophile persönlich erklärt..

Happyasaslave  03.05.2020, 15:44
@verreisterNutzer

Außerdem kommt es auf den Entwicklungsstand an. Eine 11 /12 jährige die noch nicht ihre periode hat 0 teilie gat keine brüste hat kann durchaus noch interessant sein war mit 14 noch so hatte zwar meime periode aber ansonsten sah ich immer aus wie ein 10 jähriges kind auch meine ärtzin sagte Entwicklungsstand körperlich einer 10/11 jährigen.

verreisterNutzer  03.05.2020, 15:45
@Happyasaslave

Nur 20 bis 40 Prozent, je nach Studie, der Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen, sind pädophil. Genauso wie auch Kinderpornografie nicht nur von Pädophilen konsumiert wird.

Wenn im Internet erwachsene Frauen belästigt werden, redet man doch auch nicht davon, dass sich dort jede Menge Heterosexuelle tummeln. Ich hab einfach keine Lust, ständig mit Missbrauchstäter gleichgesetzt zu werden.

Happyasaslave  03.05.2020, 15:50
@verreisterNutzer

Öhm doch genau das ist die Definition von Pädophil auf Kinder vor der Pubertät zu stehen.. Wer Kinder nicht sexuell anziehend findet bekommt auch keinen hoch etc... Das nicht jeder Pädophile automatisch ein kindetschänder ist ist klar habe ich auch nie behauptet trotzdem ist jemand der kinder missbraucht weil es ihn anturnt Pädophil.. Glaube mir ich verurteile keinen der niemanden schaden zufügt für seine gedanken kann keiner was. Bin Sadist und masocgist ich kenn das wenn man als potenziell gefährlich etc abgestempelt wird.. Dennoch leugme ich die straftäter nicht

verreisterNutzer  03.05.2020, 15:57
@Happyasaslave
Öhm doch genau das ist die Definition von Pädophil auf Kinder vor der Pubertät zu stehen

Ach was

Wer Kinder nicht sexuell anziehend findet bekommt auch keinen hoch etc

Das ist schlicht und einfach falsch. Im Gefängnis kommt es auch zu Vergewaltigungen, die nicht aus sexueller Eregung resultieren, sondern als Demonstration von Macht dienen und weil gerade niemand anderes verfügbar ist. Gleiches gilt für sexuellen Kindesmissbrauch.

Nur etwa 40 Prozent der sexuellen Übergriffe auf Kinder sind tatsächlich durch eine pädophile Neigung motiviert.

Laut dieser Studie wurde sogar nur bei 20 Prozent der Täter von sexuellem Kindesmissbrauch eine Paraphilie, nichtmal zwingend eine pädophile, festgestellt (Quelle)

verreisterNutzer  03.05.2020, 16:29
@Happyasaslave
Paraphilie ist ein überbegriff.. Da zählt Pädophilie drunter..

Das weiß ich. Ich schrieb, dass laut dieser Studie bei 20 Prozent der Täter von sexuellem Kindesmissbrauch eine Paraphilie festgestellt wurden, dies musste jedoch nicht zwingend eine pädophile Paraphilie sein. Jetzt verständlich?

trotzdem ist jemand der kinder missbraucht weil es ihn anturnt Pädophil..

Das war deine Aussage und diese ist immernoch falsch. Es gibt andere Gründe, weshalb der Missbrauch jemanden erregen kann, außer dass derjenige den Körper des Kindes ansich erregend findet.

Happyasaslave  03.05.2020, 16:32
@verreisterNutzer

Das Kind anturnt nicht was anderes oh man man kann sich auch alles schön reden.. Akzeptier doch einfach das es auch Pädophile straftäter gint es heißt ja nicht das jeder automatisch ein potenzieller straftäter ist da gehören noch psychische Schäden etc dazu da jemand vernünftiges egal mit welcher Neigung noch zwischen rechtens und Unrechtens unterscheiden kann

Happyasaslave  03.05.2020, 16:35
@verreisterNutzer

Zudem rein wegen macht etc müsste man kein Kind nehnen.. Dann könnte man auch eimen teenager nehmen oder jemand schwächeres einfach etc. Und wenn mich ein Kind sexuell volkommen abstöst missbrauche ichs nicht sexuell, somdern verprühel es oder so wenns nur darum ginge..

verreisterNutzer  03.05.2020, 17:17
@Happyasaslave
Akzeptier doch einfach das es auch Pädophile straftäter gint

Das weiß ich.

oh man man kann sich auch alles schön reden.

Ich rede nichts schön, ich widerlege nur deine fehlerhaften Behauptungen.

Und wenn mich ein Kind sexuell volkommen abstöst missbrauche ichs nicht sexuell, somdern verprühel es oder so wenns nur darum ginge..

Wie ich dir anhand mehrerer Quellen aufgezeigt habe, stimmt das eben nicht. Wer Kinder sexuell anziehend findet, ist pädophil. Wenn mindestens 60 Prozent der Leute, die Kinder missbrauchen, nicht pädophil sind, heißt das, dass sie das Kind nicht missbrauchen, weil sie es sexuell anziehend finden.

Happyasaslave  03.05.2020, 18:14
@verreisterNutzer

Weil auch alles was im Internet steht wahr ist.. Das kann man so gar nicht sagen zudem das auch nicht jeder straftäter zu gibt und Gedanken lesen kann keiner.. Was wirklich in einen vorgeht weiß man also nicht

verreisterNutzer  03.05.2020, 18:19
@Happyasaslave
Weil auch alles was im Internet steht wahr ist.

"Die Mehrheit des sexuellen Kindesmissbrauchs geht von Menschen aus, die eigentlich sexuell auf Erwachsene Sexualpartner ausgerichtet sind. Nur die Minderheit der Taten gehen auf eine pädophile Motivation zurück." (Quelle)

Ich unterstelle der Organistation Kein-Täter-werden einfach mal, mehr darüber zu wissen als du. Jetzt hast du schon 3 Quellen, die meine Aussage belegen, während du keine einzige vorgelegt hast.