Mit zu vielen Mädchen schreiben?

5 Antworten

Du hintergehst damit deine Freundin gedanklich, da du mit den Mädchen heimlich und auch über Intimes schreibst. Ich fände das als deine Freundin nicht in Ordnung.

Denk mal darüber nach…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich persönlich finde, dass das tatsächlich auch schon eine Art des fremdgehens ist.

Deine Freundin weiß nichts davon, aber die Mädels mit denen du da schreibst schon. Und es juckt sie scheinbar nicht, wenn sie dennoch pervers mit dir schreiben.

Ich würde es lieber sein lassen. Wenn das irgendwann rauskommt, könnte deine Freundin sich evtl von dir trennen.

Ich persönlich würde es auf jeden Fall tun, denn das Vertrauen wäre dann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Dein Verhalten ist nicht zu rechtfertigen!
Indem du hinter dem Rücken deiner Freundin auf diese Weise agierst, betrügst du sie!
Es ist wichtig, sich der Konsequenzen deiner Handlungen bewusst zu sein. Beziehungen basieren auf Vertrauen und Respekt, und was du beschreibst, untergräbt beides. Es ist unfair deiner Freundin und den Mädchen, mit denen du kommunizierst, gegenüber.
Es ist Zeit, Verantwortung für dein Verhalten zu übernehmen und zu überlegen, wie du die Situation ändern kannst, um ein besserer Partner und Mensch zu sein!
Spoiler: Löschen von Knuddels kommt darin vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅

Ja so paradox das sich anhört, Frauen wollen Männer die andere Frauen wollen, vlt lass das mit erotic shit und soXD. Ich meine du willst auch nicht unbedingt das deine Freundin mit anderen typen macht. Aber halt die Kontakte.

Wenn man dich nach dem Wortlaut nimmt gehst du deiner Freundin bereits fremd.

Verheimlichen von Kontakten ist das zumindest bei mir.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung