Wie sol ich zeit vertreiben?

reisende345  13.07.2023, 23:06

lebensverändernde nachricht im positiven sinne oder im negativen?

Kural
Fragesteller

Mein bester freund hat freundin und mir gehts jetzt scheisse also beides iwi

3 Antworten

Schaue dir deine alten Videos und Bilder an, erinnere dich an deine früheren positiven Erlebnisse und versuche die Gefühle von diesen Momenten zurückzurufen (Urlaub,..)

Und am besten diese Momente, die gar nichts mit deiner jetzigen Situation zu tun haben.

Fernsehen

Musc hören oder potcarst

Malen

einfach blöd an die Decke schauen und über komische Sachen nachdenken

hir kann man sich auch gut die Zeit vertreiben

Lesen

schreiben

Sport machen

etwas backen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne
  • zocken
  • TV schauen
  • lesen
  • Schäfchen zählen
  • chatten
  • mit Freunden telefonieren

etc.