Alleine?Langeweile?Nacht durchmachen? :)

9 Antworten

Meistens Chatte ich mit Freunden oder mache sport. Wenn du irgend ein Hobby hast wo man etwas reparieren oder putzen muss mach das ich fahre Longboard ich putze jeden tag meistens nachts dann meine kugellager. Oder wenn du eine/n Bruder/schwester Spiel ihnen einen Streich nimm es auf und stell es auf YouTube is nen netter Zeitvertreib aber wenn du die Nacht durchmachen willst Lei dir einen Film aus.

Tori200200
Fragesteller

danke :)

Film anschauen // zwei Filme anschauen // ein Buch lesen // ein Buch schreiben // mit fremden Leuten schreiben // nackt sein // die ganze Nacht gute Musik hören // einen Brief an dein zukünftiges Ich schreiben // eine To-Do-List erstellen für dein Leben // Eine Foto Collage basteln die alle Freunde enthält // Dein Leben überdenken // Dich mit einem Thema befassen, und Stunden am PC verbringen um es zu verstehen // Fragen hier beantworten // Zimmer umdekorieren // Haare pink färben // Games zocken // Zeichnen // Lustige Videos schauen // Gleichgesinnte finden und mit reinziehen

Tori200200
Fragesteller

Danke :)

Da muss einem echt viel einfallen,so eine nacht ist ja laang wull :D Joaa du kannst musik hören, dir eine cd machen,dein zimmer aufräumen,wie z.B kleine chubladen wenn da chaos herscht :D zeitschriften oder bücher lesen:),Zocken (ps,ds,wii.etc) handy,skpen,internet gutefrage.net fragen beantworten hmmm mehr fällt mir grad nicht ein:D

Tori200200
Fragesteller

Danke :)

Youtube hilft immer xD aber auch essen und redbull und zwischendurch bewegung, dann klappts ganz gut ;P

Tori200200
Fragesteller

Dankeschön :)

Die ganze nacht ? Da hat aber jemand noch was vor :)
Musik hðren , rum - druffen :D (BASINGA)

Tori200200
Fragesteller

danke :)