Was kann man bei Langeweile am Wochenende alleine Zuhause machen?

4 Antworten

Bücher lesen, Bilder malen, meditieren, Taiji quan 24, sich ´Witze erzählen und lachen, photografieren, Buch schreiben, Comics zeichnen, Kreuzworträtsel, spazieren, in sich gehen, Gedichte schreiben, Mandalas ausmalen, puzzlen, basteln, HOlz hacken, gärtnern, Blumen pflanzen, Wolken beobachten, die Natur beobachten, tanzen, Jojo spielen, Gummitwist, Inlineskates, alleine ins Kino, Cafe, Kneipe- evtl. lernt man nette Menschen kennen, Häkeln, stricken, Heimwerken, kochen, backen, Hulahoop-reifen, Gymnastik, Yoga, Handstand, auf Händen laufen, nachdenken, Visionen basteln, Geschenke vorbereiten, Brief/ Emails schreiben, Postkarten schreiben, pfeifen, Instrument üben, ein Insektenhotel bauen, Vögel füttern, mit Hund spazieren gehen oder mit dem Hund des Nachbarn, alten Menschen Einkäufe abnehmen (Nachbarschaftshilfe), singen... und vieles mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Buch
  • Lernen, Bilden
  • Aufräumen
  • neue Hobbies suchen
  • Freunde besuchen
  • alternativ: Freunde einladen
  • Feststellen, wie es kommt, dass man sich langweilt, wenn es doch so viel zu tun gibt.

Zimmer / Wohnung aufräumen und putzen.

Also ich kaufte mir einige Flaschen Büble Bier aus dem Allgäu... zuvor spazierte ich ungefähr sechzehn Kilometer. So bekommt man den Tag auch rum... du kannst ja heute und/oder morgen noch einen Ausflug mit dem 9-Euro-Ticket unternehmen.