Was alleine Zuhause machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^,

hier mal paar Ideen/Vorschläge:

  • Zimmer aufräumen
  • Zimmer ausmisten und die aussortierten Dinge aufm Flohmarkt oder bei ebay/ Kleinanzeigen verkaufen
  • Room Makeover...einfach mal die Möbel, Deko usw..umstellen, umlackieren, usw..
  • lesen
  • zocken
  • Hobbies ausprobieren...einfach mal überlegen was du gern ausprobieren würdest
  • Sport machen
  • Kochen/backen
  • malen/ zeichnen
  • gehe raus in die Natur, bestimme da Pflanze/ Tiere...oder zeichne sie ab...oder mache tolle Fotos
  • ERforsche deine Stadt/Umgebung...welche Läden/Restaurants verstecken sich in den Seitenstrassen, welche tollen Orte findest du..usw..
  • Kino, Schwimmbad und Fitnessstudio kann man auch alleine sehr gut machen
  • suche dir nen ehrenamtlichen Job
  • schnapp das 9€ Ticket und fahre in Umliegende Orte..erkunde diese
  • Puzzeln
  • Tanzen...schau dir Toutorials bei YT an und versuche diese nach zu tanzen
  • Bilde dich weiter in dem du YT Videos schaust zu bestimmten Themen oder Bücher liest
  • Geh raus mit Handschuhen und Müllsack und befreie deine Umgebung vom Müll...tolles Gefühl was Gutes getan zu haben ^^.

Viel Spaß ^^

Koch doch mal was oder back einen Kuchen, falls dir langweilig ist kannst du ja auch ein Buch lesen oder dir selbst was beibringen.

Im ersten Corona Lockdown hatte ich auch kein Plan was ich alleine zuhause machen soll ohne die ganze Zeit aufs Handy zu starren ;)

Diese Seite hat mir etwas dabei geholfen, ich hoffe bei dir klappt’s genau so: https://wetraveltheworld.de/was-kann-man-zu-hause-machen/

Wenn nicht kann ich dir leider nicht weiter helfen…

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilila546
Fragesteller

Danke. Ich Versuchs mal

Kenne ich und ich habe nicht wirklich eine Lösung dafür. Aber wollen deine Freunde denn etwas mit dir machen ode musst du immer auf sie zukommen?

lilila546
Fragesteller

Meistens frage ich sie aber eine ist zum Beispiel gerade im Urlaub. Bei ihr ist es mal so und mal so und bei den anderen frage immer ich aber das sind nur 2 andere der Rest sind alles Leute aus der Schule mit denen ich mich gut verstehe aber nicht zum Treffen…

Drachenboy177  17.07.2022, 17:54
@lilila546

Kannst die ja fragen klingt zuerst vielleicht komisch aber naja fragen kostet nichts und neue Freunde sind ja nicht schlecht.

lilila546
Fragesteller
@Drachenboy177

Joa aber die haben alle ganz andere Interessen. LGBTQ+ und Mangas und so was… und es sind Leute die mich niemals fragen würden…

Ist bei mir ähnlich ich koche gerne und sonst mal was mit der Familie unternehmen oder einfach mal ne Runde Sport machen

Such dir Hobbys die du auch zu Hause machen kannst zum Beispiel kochen und backen malen puzzeln Video Spiele spielen irgendsowas