Was kann ich als Jugendlicher (15) alleine Zuhause machen?

5 Antworten

Klingel mal bei den Nachbarn und frage ob du vielleicht etwas helfen kannst. Erkläre die Situation.

Vielleicht ist der eine oder andere gerade froh und braucht Hilfe beim Regal aufbauen oder renovieren.

Etwas dazu lernen schadet auch nichts, und vielleicht bekommst du etwas Geld oder kannst bei Gelegenheit einen Gefallen einfordern.

Für den Einstieg kannst du auch ein Kompliment machen.

Zeichnen oder malen, lesen, basteln, Freunde einladen, aufräumen, Musik hören.

Lesen, Essen machen, Musik hören, schlafen, spazieren gehen (draußen), den Haushalt erledigen.

Ich hoffe da ist etwas dabei. :)

Sei Kreativ. Damit meine ich lerne:

  • Musik Produzieren
  • Video Drehen
  • Programmieren
  • Schreiben
  • Ein Instrument

An sonsten natürlich: Kraftsport, für Jungs am meisten interessant.

Lerne Muskelaufbau und versuch doch dein Körper zu entwickeln. (Bodybuilding)

  • Filmchen schauen und dich selbst finden
  • PC/Laptop nehmen und Spiele zocken
  • Musik hören
  • Freunde einladen

Warum auch nur Zuhause? Geh doch einfach mal raus und mach was Schönes.