Mir ist sehr langweilig Zuhause und wollte fragen ob ihr ein par Ideen für mich habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viel Sachen, du kannst neue Hobbys lernen aber die beste Quelle ist Pinterest hört sich vielleicht bisschen komisch an aber da findet man so coole Ideen für alles :)

Bn641
Fragesteller

Ok schau auf dieser Seite mal vorbei danke

zocken,Backen,malen,spazieren gehen, Film/Serie schauen

Bn641
Fragesteller

Ja danke für die tollen Ideen

Räum dein Zimmer auf.

Kleidung die dir nicht gefällt / passt aussotieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bn641
Fragesteller

Tu ich immer schon von alleine

Dazu müsste man dich sehr gut kennen, und Deine Möglichkeiten. sonst wird das ein Tippgeben ins Blaue : )

Bn641
Fragesteller

Ja schon richtig 😅

Langeweile kenne ich nicht. Wer gerne liest, dem ist nie langweilig.