Habt ihr Ideen was man in der Natur machen kann?
Auch ideen für Therians, oder Spiele für draußen
3 Antworten
Klar ich hab tausende 🤪😆 Bin alle 2 Tage im Wald, manchmal noch öfter. Hier sind ein paar Ideen:
Im Wald:
- Geh klettern auf Bäumen oder kleinen Felsbrocken. Besonders gut eignen sich umgestürtzte Stämme die nicht morsch sind sondern fest. Da kann man dann wegen der geringen Höhe auch besser herumspringen und Tricks üben
- Bau ein Zelt aus großen Stöcken und Blättern drüber. Alternativ kannst du auch ein Nest bauen wenn du willst oder in kleiner so kleine Städte für Zwerge 😂🤣
- Nimm ein RC Racer mit und bau eine eigene Rennstrecke. Anschließend stoppst du mit Freunden die zeit wer die runde am schnellsten schafft 😄
- Versuche eine gerade linie zu laufen und überwinde alle Hindernisse (Büsche, Teiche, Hänge) geht auch genauer mit GPS 😄
- Übe dich im Werfen mit Tannenzapfen. Eibfach Ziel auswählen, Ziel anvisieren und los. Im Winter kann man von Ästen den Schnee runter werfen. 🤪
- Fahr mit einem Fahrrad auf Waldwegen und überwinde die Hindernisse (Matschpfützen, Wurzeln)
- Spring durch Pfützen 🐷
- Spiele als wärst du ein Tier und müsstest zum Beispiel deine Jungen beschützen und Futter suchen, Angreifer abwehren 🐺
An einem Bach:
- Spring so weit du kannst. Erst an einer sicheren Stelle und dann so dass du immer weiter springen musst
- Angel mit Magnetangel nach magnetischen Sachen
- Bau einen Staudamm oder eine kleine Brücke
- Bau eine magische Insel in der Mitte
- Stapel steine aufeinander zu figuren
- Im Sommer Wasserschlacht 😁😄
Auf der Wiese:
- Fangen, Fischer Fischer, Versteinern
- Federball, Fangen und Werfen
- Jonglieren (Devil Sticks, Diabolo)
War da etwas dabei? 😄
Hi,
ich lege mir oft eine Decke auf die Wiese (naja jetzt nicht mehr so oft :( ) und hab dann einfach die Sonne genossen und mich etwas hingelegt, um den Vögeln zuzuhören. Manchmal penn ich auch einfach ein...das bitte nicht machen, nur bei Begleitung.☝️🥸😅
Dann hol ich meistens meine Vokabeln raus oder lerne. :)
Wenn wir dabei schonmal sind, vllt. sollte ich das jetzt machen.
Ansonsten geh gerne spazieren oder mach ein Piknick.
LG
GivenTaken
Agilitytrail bauen und dann üben als Therian
Für mich war definitiv viel dabei😁😄