Was könnten meine Schwester (18) und ich (12) zusammen machen?

PS: Wir sind beide sehr sportlich und gerne draußen in der Natur.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar keine große Schwestern oder Brüder, aber bei uns ist öfters mal ein Junge in dem Alter, der vor allem auf meine kleineren Geschwister aufpassen tut. 🙂

Mit ihm gehen wir meistens einfach hinaus, hin zu einem von 5 Lieblingsplätzen (einer am Fluss, einer an einer Wiese mit Spielplatz, und drei im Wald) oder manchmal an einen neuen Ort. Da kann man dann gut Zeit verbringen mit zum Beispiel Fußball, Federball, Klettern, Wettrennen, Weitwurf und so weiter. Ich glaube ein sportlicher Wettkampf wäre zum Beispiel eine lustige Idee für euch, ihr könnt ja eine Art Olympische Spiele machen mit Wettrennen, Weitsprung, Weitwurf, und so weiter.

Ansonsten kann ich empfehlen:

  • Hochseilgarten oder Bouldern, weil man bei beidem Spaß hat und gut reden kann.
  • Parkour ausprobieren in der Stadt, am Spielplatz oder in der Natur
  • Trampolinpark (das kostet halt leider)
  • Schwimmen gehen, das macht richtig viel Spaß. In nem Monat ist es bestimmt auch irgendwann mal ausnahmsweise warm genug und wenn ihr Geduld habt im Sommer sowieso 😁

Oder etwas weniger sportliches 😁 Eis essen, in der Stadt bummeln, in den Zoo gehen oder oder oder 🙂

Hm, mir fällt spontan dass ein

  • Ins Kino gehen vielleicht gibt es ja einen Film den ihr beide gerne schauen möchtet.
  • In ein Cafe,Resturante oder so was gehen
  • Minigolf sofern es dass bei euch gibt
  • In einem Park Joggen gehen oder einfach Spazieren gehen
  • Fußball/Basketball oder sonstiges draußen spielen.
  • Schwimmen gehen falls es bei euch Schwimmbäder etc gibt.

mehr fällt mir gerade nicht ein

aber viel Spaß bei was auch immer ihr macht :)

Rabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Ihr könntet einen drachen fligen lassen klettern gehen zusammen in einen escape room spazieren gehen

  • kino
  • Brett spiele spielen
  • Backen
  • kochen
  • zusammen konsolenspiele spielen
  • spazieren gehen

weiß leider nicht was ihr gerne macht. Aber so spiele Abende mache ich immer mit meinen Geschwistern.