Was kann für Aktivitäten kann man in 2 Stunden machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geocaching (müsste man schaun ob in der nähe verstecke sind)
tennis spielen
mini golf
karten spielen

Bist Du dann bei Deiner Schwester zuhause? Dann könntet Ihr backen. Ggf. bereitet sie schon etwas vor, so dass die Zeit nicht zu knapp ist. Und Du könntest dann etwas vom Ergebnis mitnehmen.

Vielleicht gibt es auch ein interessantes Museum in Eurer Nähe?

Das kommt darauf an was in der Nähe ist. Reiten wäre eine Möglichkeit (wenn man es sich leisten kann und in der nähe ein Reiterhof ist). Vielleicht auch klettern und ähnliches. Aber all diese sahen gehen halt nur wenn es eine Möglichkeit in der nähe gibt

13 Stunden schlafen = Abnormal?

Hi, ich bin heut um 00:30 Uhr eingeschlafen und heut um 13:30 Uhr abgewacht, das sind ganze 13 Stunden schlaff, und gestern hatte ich nur 8 Stunden schlaff, also von vorgestern Abend 22:30 bis gestern Morgen 06:30 Uhr. Sind 13 Stunden schlaff nicht zu viel schlaff?

...zur Frage

was kann man mit einer Internetfreundin machen, wenn man sie trifft, aber kein Geld hat?

ich treffe in einer Woche meine Internetfreundin, hab aber kein Geld mehr und das weiß sie auch. aber wir wissen nicht, was wir dann so machen könnten, ganz ohne Geld. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Kennt ihr coole Aktivitäten für draußen (zu zweit oder alleine)?

Es ist nicht so, dass ich Langeweile hätte, aber ich habe ziemlich Lust irgendwas draußen zu machen. So etwas wie Klettern oder Schnitzeljagden.

Ich würde es entweder allein oder mit meiner Schwester machen.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Doppelpunkte hintereinander

Hallo,

ist es zulässig innerhalb von Aufzählungen weitere Doppelpunkte zu setzen, wie in diesem Beispiel.

Ich plane folgende Aktivitäten:

Montag: Wandern und Radfahren. Startzeiten: 10 Uhr und 16 Uhr

Dienstag: Schwimmen und Joggen

usw.

Gruß

...zur Frage

Der Stunden und Minutenzeiger einer Uhr stehen um 12 Uhr mittags exakt übereinander. In jeder weiteren Stunde wiederholt sich das Übereinanderstehen der Zeiger?

Ich komme einfach nicht drauf. Könnt ihr mir helfen?

Der Stunden und Minutenzeiger einer Uhr stehen um 12 Uhr mittags exakt übereinander. In jeder weiteren Stunde wiederholt sich das Übereinanderstehen der Zeiger. Ermitteln Sie rechnerisch die weiteren Zeitpunkte des "Treffen" von Stunden- und MInutenzeiger.

...zur Frage

Hilfeeee! wie kann ich in 3 Stunden super locken haben?

Hey Leute, bin auf einem Geburtstag eingeladen um 18 Uhr & ich brauche locken habe aber leider kein lockenstarb, glätteisen auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich schöne und schnelle locken machen kann mit Hausprodukten & sonstiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?