Was kann ich mit meiner Schwester unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ihr könnt einfachere Brettspiele oder Kartenspiele spielen, auf nen Spielplatz gehen, zusammen malen, euch irgendwelche Spiele ausdenken… es gibt viele Möglichkeiten

ihr könntet in den tierpark gehen, oder ein gemeinsames hobby entwickeln, zum beispiel inlineskaten oder malen. Dinge die verbinden sind dinge die einen mehr zeit verbringen lassen, zum beispiel singen oder ein instument gemeinsam lernen zusammen. Du könntest ihr bei den hausaufgaben helfen oder einfach zeit verbringen zusammen. Wichtig ist das ihr die dinge gemeinsam empfinden könnt und die selbe motivation habt dazu, als beispiel.

mit 8 jahren ist man sicher schon sehr kreativ und denkt über sehr viele dinge nach. du könntest deine schwester einfach fragen was sie sich wünschen würde um die zeit gemeinsam mit dir zu teilen und zu verbringen, würde ich denken, als anderes beispiel.

Dinge die ihr Spaß machen. Aktivitäten. Da gibt es bestimmt Sachen die ihr Spaß machen.

Schwimmen gehen.
oder

Radtouren oder spielen im Wald aber vorsichtig sein nicht zu weit sich verlieren

Picknicken, Erdbeeren pflücken, backen, Musik, Tanzen,...

🧺 | Schön groß Picknicken am Park und dabei Kartenspiele spielen wie UNO - Eventuell mit euren Freundinnen / Familienmitglieder oder nur zu zweit.

Nach dem Picknicken eine Runde durch den Park laufen und anschließend - wenn möglich - nachhause laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung