Was könnte ich mit meinen 6 Geschwister machen am Wochenende?

2 Antworten

Hallo🙂

Wenn ihr wollt könnt ihr auf einen Weihnachtsmarkt, bei euch in der Nähe, gehen. Aber nehmt die beiden kleinsten dann an die Hand oder Huckepack. So geht keiner verloren.☺️Ihr könnt einen großen Spielplatz besuchen oder eine Indoorspielhalle/Trampolinhalle. Hier gab es schon die Idee zum Basteln. Geht raus und sammelt Laub und andere kleinere Dinge. Nehmt es mit und zuhause wird dann gebastelt. Oder bastelt etwas für Weihnachten. Und zum Basteln machst du dann für jeden einen Kakao.

Baut zusammen eine Höhle (also im Kinderzimmer), das habe ich z. B. oft mit meinen Geschwistern gemacht.😉

Backt zusammen einen Kuchen.

Da wir hier nicht wissen wo du wohnst, können wir natürlich auch nicht so genau eure Möglichkeiten abschätzen.🤗

Toll das du etwas mit deinen Geschwistern machen möchtest.🙏🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • was basteln
  • diese malchallenge (alle 5min weitergeben)
  • film schauen
  • brett spiele
  • kleine Burg aus Kissen und co bauen
  • idk was ihr so habt
  • rausgehen