Bruder und Schwester - viel unternehmen

9 Antworten

Also ich finde es gut wenn heutzutage Geschwister etwas gemeinsam tun & ins Schwimmbad Fahrradtour Wandern Kino Klettern...

hey :)

ich find es richtig toll wenn sich geschwister gut verstehen, zb auch viel unternehmen. ich hatte mich mit meinen kleenen vor paar jahren noch richtig fette in den haaren :( aber das entlastet auch voll meine mama, weil sie alleinerziehend ist.

ich geh mit meinen kleenen gern ins kino und geh danach mit ihm shoppen. er liebt es, mich zu beraten vor allem bei schuhen da ist er voll in seinen elemet :)

wir fahren gern fahrrad, gehen eis essen, in schwimmbad und hören gern zsm music :)

Ich finde es voll coool!!!! - Schlittschuhfahren -Kino -Schlittenfahren -Schwimmbad -Minigolf -Tennis -alles mögliche

Wie alt seid ihr denn?

ich 15, mein bruder 18 :)

Also..ich weiß ja nich wie der altersunterschied ist bei euch, aber mein großer bruder und ich (er is 22), wir gehn manchmal zusammen einkaufen, was dann in ner 2 stunden aldi-shopping-tour endet. wir machen nicht oft was zusammen, weil wir beide viel zu tun haben, aber wenn dann richtig :) ich finde es total wichtig ab und zu mal was zu machen, ihr müsst ja nicht im selben Bett schlafen :D Mein bro und ich gehn demnächst in ein Musical, mit seiner freundin. sonst halt das übliche, schwimmbad, kino, schlittschuhfahren im winter, zusammen kochen, filme schauen, freizeit park,... usw :D

ich weiß ja nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich hoffe es :) lg

Bei mir und meiner Schwester war's auch so. Wir waren lange Zeit sogar sowas wie unsere "besten Freunde". AUf eine gewisse Art neben ihrer besten Freundin und nebem meinem. Wobei ihre beste Freundin eine Cousine war und also auch in der Familie!

Was haben wir gemacht? Einkaufen, Politik, Ämtersachen, Mit-dem-Hund-Gehen und noch ne Menge mehr.