Geschwister - Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Was spricht denn dagegen, wenn jemand freiwillig und selbstbestimmt als Sexworker arbeitet. Es ist ein legaler Beruf, bei dem man durch eine unmittelbare Dienstleistung am Kunden (relativ viel) Geld verdient. Mir wäre es lieber meine Schwester vermarktet sich erfolgreich als Sexworkerin, als wenn sie als Steuerberaterin, Inverstmentbankerin oder ähnliches tätig ist. Ich würde ihr allerdings zu einem Fallback-Plan raten, denn Sexarbeit ist kein Job fürs ganze Leben.

Meist geraten eine Beziehung, neue Lebensplanung oder eben das Alter dazwischen und es läuft nicht mehr so gut mit der Sexarbeit - DANN sollte man eine alternative Karriere in der Schublade haben...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Dadurch, dass ich selbst Prostitution nutze und ungefähr weis was man da verdienen kann, gerade wenn man es privat macht dann würde ich mich raus halten. Für mich ist das ein Job und würde eine Person deshalb nicht anders behandeln.

Ich würde dennoch für einen anderen Job plädieren. Die Tendenz das man es irgendwann bereut und schlechte Erfahrungen macht ist sehr hoch.

* Ich habe keine Geschwister

Ich würde sie darauf ansprechen, warum,weshalb und solange sie es freiwillig machen, ist es doch ihr Ding, wobei ich mich nicht einmischen würde.

kommt drauf an wenn sie es freiwillig macht ist es in Ordnung am sondern würde ich sie mir mal schnappen und mit ihr reden warum wieso weshalb

Geschwister haben immer ein eigenes Verhältnis so sehr wir sie hassen so sehr lieben wir sie auch xD

Geschwister sind der wichtigste Teil unserer selbst