Wie würdet ihr als Schwester reagieren wenn ihr erfahrt, dass euer Bruder eure beste Freundin gevögelt hat?

14 Antworten

Wenn sie damit glücklich sind, ist doch alles gut. Was geht mich das Liebesleben von den Beiden an? Sie sind erwachsen und können tun was sie wollen.

Das ist deren Sache. Deine Freundin und dein Bruder haben das recht auf ihr eigenes Sexualleben. Du darfst da nicht Reinreden

Ist doch eigentlich gut wenn die sich gut verstehen.

Wenn deine Freundin dann mal deine Schwägerin wird , wäre das doch toll oder nicht?

Xdeinin124
Fragesteller

Wie weit ihr denkt. Ne er hatte einfach Druck.

Und generell fände ich es nicht so toll. Denn bei Beziehungsstress steht man dann zwischen 2 Stühlen und es kann auch vieles kaputt machen

Christiangt  25.09.2021, 11:12
@Xdeinin124

Naja Sie hat es auch gewollt. Klar kann das auch viel kaputt machen. Aber du solltest dich da wirklich nicht so einmischen und es den beiden schlecht reden.

Gibt kein Gesetz, das dies verbietet

Und es gehören immer zwei dazu

Dürfen doch Beide tun was Sie möchten - kann Dir doch egal sein!

Xdeinin124
Fragesteller

Naja er wollte nur Sex und irgendwie will ich sie ja auch beschützen. Kann auch unsere Freundschaft kaputt machen wenn er sie verarscht

Luna0610  25.09.2021, 11:39
@Xdeinin124

Deine Freundin ist alt genug für Sex, also kann sie auch selbst entscheiden mit wem sie ins Bett geht. Sie "beschützen" zu wollen ist albern.