Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer bester Freund/eure beste Freundin als homosexuell outet?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich würde mich unglaublich freuen, das mir mein Freund soweit vertraut und sich vor mir outet. Dann würde ich ihn in den Arm nehmen und ihm versichern das sich dadurch an unserer Freundschaft nichts ändert. Und das ich immer für ihn da bin.

Das selbe gilt im übrigen auch für eine Freundin.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Michel77171  26.03.2023, 15:14

Awww vielen Dank für den Stern🙏🤗🤗

Wäre mir egal, bin selbst queer aber ich fände es süß, dass mein Freund mir das anvertrauen würde. Natürlich würde ich ihn dann auch so gut wie möglich unterstützen, wenn er sich unsicher ist deswegen oder so. Aber generell würde es nicht viel ändern.

Wahrscheinlich hätte ich gar keine große Reaktion. Würde so weiter machen wie immer, nur wenn es um Liebesgeschichten geht den anderen Artikel benutzen. Ist ja bei meinen anderen homosexuellen Freunden auch nicht Thema. Zwischen uns als Freunden ist ja sowieso keine erotische Beziehung. Wenn die Person es sonst aber verhaimlicht oder als hetero gelten will und es eine große Sache ist, würde ich natürlich meine Unterstützung anbieten wo ich kann. Und vll fragen, warum das so ist.

Unterstützend und wohlgesonnen. Nur als (Sexual-)Partner stünde ich nicht zur Verfügung.

Fände ich super, endlich jemand der mich versteht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈