Findet ihr es ok, wenn euer kleiner Sohn sich als homosexuell outet oder Mädchenkleidung und Nagellack trägt?

9 Antworten

Hi,

natürlich fände ich es okay, eine andere Entscheidung wäre nicht logisch zu begründen. Jedes Elternteil, welches nicht so handeln würde sollte die Vertretene Einstellung noch einmal überdenken.

VG Hdhdidbs

Jeder der sein Kind nicht so liebt wie es ist sollte seine Qualifikation als Elternteil hinterfragen.

Ja, würde ich ok finden. Und ihn unterstützen, vor allem wenn er deswegen gemobbt wird.

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich denke, ich hätte auch ein Problem damit.