Wie würdet reagieren wenn sich einer euer Freunde als Nekrophil outet?

7 Antworten

Das hängt stark davon ab, wie das passiert (zb. ob es ernst oder scherzhaft klingt), die die Person darüber spricht, welchen Eindruck ich vorher von der Person hatte usw.

DerOnkel94
Fragesteller

Und wenn er dir auch gesteht dass er schon nachts in Leichenhallen eingebrochen ist und dort seinen Spaß gehabt hat?

Devoid8  23.05.2023, 21:16
@DerOnkel94

Dann würde ich versuchen mehr zu erfahren und ihn anzeigen. Das ist definitiv nicht ok

Es würde nichts an der Freundschaft ändern, was habe ich mit den sexuellen/romantischen Fantasien meiner Freunde zu tun? Natürlich sollte es nicht in der Realität mit echten Leichen ausgelebt werden, da das strafbar ist.

für mich wäre das oke, genau wie Pädophilie oder Homosexualität. Nur sollte eben dieser Freund seine Triebe behalten und nichts davon ausleben oder daran denken. Sonst nicht einer mein freund.

Schnitzelhanter  15.10.2023, 01:02

warum sollte man Homosexualität nicht ausleben?

Ein Gespräch zum Thema anfangen. Fragen, was ihn daran gefällt und warum. Danach Selbstreflektion anstoßen und da sein, wenn man gebraucht wird.

Ich unterstütze es nicht wenn Leute Straftaten begehen, gegen die Neigung an sich hätte ich jetzt aber nichts.

Dafür kann er nichts und ich werde ihn dafür auch nicht aus meinem Leben verbannen.