Wie würdet ihr reagieren als beste freundin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde ich akzeptieren 50%
Würde ihr einen swirly geben 30%
Würde die Freundschaft beenden 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich akzeptieren

Da es keinem schadet, solange sie es immer nur im gegenseitigen Einvernehmen macht, wäre mir das egal. Im Gegenteil, das Vertrauen würde mich vermutlich freuen, dass sie mit mir darüber redet.

Ich würde damit nichts zu tun haben wollen, da ich das merkwürdig finde und ihr nicht machen möchte, zudem selbst das absolut nicht möchte, aber wenn sie das mit anderen macht ist das rein ihre Sache.

will mit solchen leuten nichts zu tun haben egl wie lange ich die person kenne ich würde die person direkt als verrückt abstempeln

Femboy21
Fragesteller

Aber niemand kann ja was dafür worauf derjenige steht

verreisterNutzer  11.12.2023, 22:20
@Femboy21

da hast du recht aber trozdem würde ich nicht mit der person zu tun haben wollen weile diese info hat mich nicht wirklich weitergebracht sondern einfach nur angeekelt (hätte mir jemand sowas gesagt)

Würde ich akzeptieren

Heyy 😊

Ich würde die Freundschaft mit meiner besten Freundin nie beenden. Ich fände es gut, wenn sie mir so sehr vertraut, dass sie mir auch sowas erzählen kann.

Ich bin immer für meine Freundin da, egal was los ist und ich werde sie bei (fast) allem unterstützen.

LG Zitro 🍋

Femboy21
Fragesteller

Heyy finde ich gut 😊 würdest du sie auch dabei unterstützen also wenn sie dich bitten würde ihren kopf ins Klo zu stecken?

Zitronenskater1  11.12.2023, 22:02
@Femboy21

Sowas würde ich eher nicht tun. Ich würde es einfach nur akzeptieren, dass sie auf sowas steht, aber ihren Kopf ins Klo stecken würde ich nicht.

Würde ich akzeptieren

Ist mir egal auf was eine Freundin steht (sofern legal und keiner kommt ungewollt zu Schaden). Hab ich ja nichts mit zu tun

Würde ich akzeptieren

Klar, ich hab meine beste freundin doch lieb und schmeiß die Freundschaft nicht wegen sowas weg. Würde sie da aber auch nicht unterstützen hahah