Wenn jmd den ihr nicht mögt oder hasst euch fragt ob ihr ihren Kopf ins Klo stecken könnt würdet ihr es machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein würde das nicht machen 69%
Ja würde ihren Kopf ins Klo stecken 24%
Etwas anderes 7%

8 Antworten

Ja würde ihren Kopf ins Klo stecken

Ja, würde es tatsächlich bei einer Person machen.

Bei pädos, Tierquäler, kinderschänder ect. Könnte ich das auch problemlos.

Etwas anderes

Nein, an jemand den ich nicht leiden kann, würde ich keine Hand anlegen.

Wenn es jetzt eine gute Freundin/meine Freundin wäre, die es z.B. sexuell anregend findet, den Kopf in das Klo gedrückt zu bekommen, würde ich darüber nachdenken, ihr den Wunsch zu erfüllen... aber nur unter kontrollierten Bedingungen (z.B. saubere Toilette zu Hause)

Nein würde das nicht machen

Ich würde nie jemanden körperlich angreifen oder beleidigen. Vor allem die Gewalt gegenüber anderen zu rechtfertigen ist in keinen Fall akzeptabel. Ich lebe nach dem Grundsatz das in der Gesellschaft jeder Mensch Respekt, Einfühlungsvermögen und Empathie verdient unabhängig von den Umständen oder der Herkunft. Daher würde ich auf keinen Fall ihren Kopf ins Klo stecken und sie belästigen ganz im Gegenteil ich würde versuchen ein freundliches und respektvolles Miteinander zu schaffen

Nein würde das nicht machen

Wenn ich jemanden nicht mag oder hasse dann ignorier ich diese Person und möchte micht in ihrer Nähe sein. Egal was ich der Person antun könnte ob positiv oder negativ würde ich nicht machen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ihren Kopf ins Klo stecken

also wenn ich die/den, so richtig hasse dann könnte das sein.. je nachdem was die Person gemacht hat um mich so sauer zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung