Mögt ihr ruhige und nette Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja, weil...

Ja, mir sind ruhige Menschen, die nicht durch die Gegend poltern sehr sympathisch.

Auch können sie ein wertvoller Ruhepol zu mir sein, ich bin nicht immer ganz so ruhig.

Ja, weil...

Weil ich selber auch die Ruhe gern mag und Stress und Hektik nicht leiden kann. :-)

Ja, weil...

Absolut, ich selbst bin auch ruhig und fühle mich in Gegenwart von ausgeglichen Leuten sehr wohl, man muss auch nicht ständig schnattern.

Am schlimmsten sind die, wo imponieren wollen und sich selbst gern reden hören, gibt nichts Schlimmeres, da schaue ich das ich Land gewinn.

Ja, weil...

Ich mag ruhige Menschen ausgesprochen gern.

Sie sind oft konzentrierter und fokussierter, man kann mit ihnen gute Gespräche führen.

Wie heißt es so schön?

"Stille Wasser sind tief."

Für mich muss es ganz sicher nicht "laut und lustig" sein.😉

Ja, weil...

Ich mag ruhige Menschen

ZeroOfWorld
Fragesteller

Schön zu hören! : )