Was denkt ihr über solche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auf jeden fall! Sehr tolle Menschen! :,D 94%
Nein weil, 6%

9 Antworten

Auf jeden fall! Sehr tolle Menschen! :,D

Du solltest seine Gutmütigkeit ehren

Indem Du ihm mal sagst wann Du am besten Zeit für Ihn hast;-)

Auf jeden fall! Sehr tolle Menschen! :,D

Dein Freund bringt sich ein, er will an deinem Leben teilhaben. Du wiederum versteckst dich hinter Arbeit und antwortest ihm nicht..seltsam.

Einen Menschen zu finden, der wirklich interessiert an einem anderen ist, der nachfragt, der sich mitteilt, der auch Hilfe anbietet, der präsent ist, das ist nicht selbstverständlich.

Dich schreckt es mehr ab als dass du dich drüber freust..zwischen den Zeilen kommt das deutlich rüber. Entweder er ist nicht der richtige für dich, und du willst nicht wirklich eine Beziehung oder du bist unfähig, eine zu pflegen.

Dein Freund wird, wenn er laufend an deine Mauer rennt, aufgeben und sich zurückziehen. Das nimmst du in Kauf, wenn du weiter so handelst.

Auf jeden fall! Sehr tolle Menschen! :,D

Das ist wirklich ein schöner Liebesbeweis von Deinem Freund.

Er würde sich sehr freuen, wenn Du Dich ab und zu auch nach ihm erkundigen würdest.

Freu Dich, dass er so loyal ist.

Alles Gute für Dich.

Nein weil,

Ihr solltet Zeiten vereinbaren, zu denen du erreichbar bist. Es ist nicht gut, wenn er ständig nachfragt zu Zeiten in denen du arbeitest

Auf jeden fall! Sehr tolle Menschen! :,D

Ist doch schön. Solche Menschen sind zufrieden und verbreiten gute Laune :)