Soll ich Freundin sagen, wenn ihr F+ mit mir schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ihr sagen 80%
Anderes 13%
Nix sagen 7%
wolfruprecht  29.06.2023, 19:05

Was ist ein F+ ?

Stardust7
Fragesteller

Ein freundschaftlicher Freund, mit dem man Sex hat, aber in keiner Beziehung ist. F+ steht für Freundschaft Plus, also Freundschaft + Sex.

5 Antworten

Anderes

Ehrlichkeit und Transparenz ist für jede Beziehung wichtig, egal ob Freundin oder Freundschaft + (Danke für die Info, ich weiß ja jetzt, was das ist 😊).

Wenn man anfängt, etwas verbergen zu müssen, dass ist die Beziehung ohnehin schon (fast) am Ende. Was machst du, wenn du es verbergen wolltest, es aber ans Licht kommt? Wie würde es dir selbst gehen, wenn dir deine Freundin so etwas bewusst verheimlicht hätte?

Entweder es hält die Freundschaft zu deiner Freundin aus, oder es war nur eine Illusion von vermeintlicher Freundschaft. Das gilt natürlich erst recht für Partnerschaften.

P. S.: Das hat jetzt nichts damit zu tun, wie ich persönlich sonst zu Freundschaft+ stehe (falls du fündig wirst, wie ich mich zu ähnlichen Themen hier äußere). Hoffe aber, dir geholfen zu haben.

Nix sagen

wenn du das machst, geht auf längere Zeit vermutlich einer der beiden Kontakte verloren, wenn nicht sogar beide.

Ihr sagen

Na klar. Wieso auch nicht? So bist du fein raus und hast das Richtige getan.

Anderes

In Endeffekt ist es nur eine F+, also nichts was du sagen müsstest, wenn sie zusammen wären, wäre das was Anderes. Andererseits, warum solltest du es ihr nicht sagen, so kannst du Missverständnisse vermeiden. Am Ende musst du wissen, was du für richtig hältst.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr sagen

Definitiv