Warum will sie keine Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hält dich warm, weil sie sich noch nicht binden möchte und vielleicht aussichtslos in jemand anderen verliebt ist.

Es ist deine Entscheidung, ob du das mit dir machen lässt!

Smartass67  21.12.2023, 21:52

Ganz genau. Sobald „ein besserer“ kommt ist sie weg.

sie hat Angst sich zu binden .... unglaublich dass du dabei 2 Jahre mitmachen musstest und sie immer noch nicht bereit ist und das kann ich verstehen ,man muss sich nicht in eine Beziehung stürzen

lerne andere kennen und zeige ihr was sie verliert ,wenn sie weiterhin so mit dir umgeht! du musst hier und jetzt leben ,jede Sekunde ,Minute und Stunde genießen

sie denkt sich wenn ihr so tut als wärt ihr zusammen wozu dann offiziell zusammen kommen?

zeig ihr die Grenzen ,wenn ihr eben nicht zusammen seid

denn es kann passieren dass sie sich an wen anders bindet sofern sie die Gelegenheit dazu hat und dann wirst du verletzt

@TorDerSchatten.

Sie hat vollkommen recht mit ihrer Antwort.

Ich denke sie spielt auf Zeit. Vermutlich will sie einen anderen.

Du solltest ihr sagen, dass du so mit ihr nicht weitermachen kannst. (Traumfrau hin oder her). Zeige ihr, dass du genug Selbstvertrauen hast und du dir eine Freundin suchen wirst, die dir das gibt was du von einer Freundin erwarten kannst.

Aktuell weiss sie ganz genau, dass sie dich jederzeit haben kann, wenn sie will.

Und genau das ist dein Problem.

Sie hat kein Interesse an dir es tut mir leid. Menschen finden die kuriosesten Ausreden für simple Dinge. Als Frau kann ich sagen, dass man Männer ziemlich schnell einstuft in die Kategorien „will ich“ oder „will ich nicht“. Sie hält dich warm, weil sie weiß sie könnte dich jederzeit haben wenn sie möchte. Außerdem schmeichelt es ihr sicher, einen Verehrer zu haben, der ihr die Welt zu Füßen legt, wenn sie das möchte. Dass sich solche Meinungen noch ändern ist selten bis nie der Fall, also beiß dir bitte nicht weiter die Zähne an ihr aus!
Alles Gute

Ganz ehrlich ich würde es in romantischen Sinne lassen, es ergibt einfach keinen Sinn.

Erkläre ihr das du das nicht mehr kannst.

Das wird Dauerhaft so bleiben also lass es lieber