Was würdet ihr in dieser Situation tun?
Hey,
Was würdet ihr machen wenn eure "BFF" auf einmal gut ist mit jemandem den ihr nicht mögt. Vorallem wenn sie die Person nicht einmal leiden kann aber trotzdem voll gut mit ihr tut und sich stück für stück von euch distanziert aber ihr genau wisst das wenn sie von ihren anderen "Freunden" fallen gelassen wird, sie wieder zurück bei euch angekrochen kommt.
1 Antwort
Ja, hatte ich mit ein freund gehabt. Hab geredet und geredet und hat alles nichts gebracht, dann hab ich ihn einfach machen lassen und nichts mehr dazu gesagt. Es hat sehr lange gedauert, war ja sein neuer bester Busenfreund aber irgendwann hatte er das auch geschnallt und hat sich bei mir entschuldigt. Ja hab ich dann auch verziehen aber es blieb Sand im Getriebe. Ich bin ein echter Freund und gönne meinen Freunden alles, andere Freunde, Partnerin, neue Interessen Hobbys egal was aber wenn ich sage, pass bei dem oder ihr auf, dann bin ich mir schon zu 99% sicher das die Person nicht gut ist. Ich hätte sonst nichts gesagt.
Hat mich verletzt, das sie mir in sowas nicht vertrauen wenn ich versuchte sie vor Unglück zu bewahren. Zu glauben ich würde die Freundschaft nicht gönnen oder sowas. Man sollte mich als Freund besser kennen. Mach am besten gar nichts, bringt sowieso nichts.