Beste Freundin hat mit meinem bruder geschlafen?

18 Antworten

Das ist deren Sache. Sie sind - wie einige User es hier schon gesagt haben - beide erwachsen und sei es den beiden gegönnt.

Anders wäre es natürlich, wenn deine beste Freundin mit deinem Freund oder so geschlafen hätte.

Ich wünschte, die damalige beste Freundin meiner Schwester und ich wären uns mal so nahe gekommen, aber da war ich noch etwas zu jung.

Ich würde gar nicht reagieren, außer mich vielleicht für beide freuen. Beide erwachsen, würde ich mich nicht einmischen.

Ist vermutlich nix festes, also gönne denen doch den Spaß. Würde mich da nicht weiters drüber aufregen.

Ist doch gut wenn sie Spass hatten hab sowas auch schon gemacht

Gar nicht, es ist deren Privatleben, nicht deines.