Freundin betrügt mich mit Bruder?

10 Antworten

Warum es ausgerechnet dein Bruder sein musste, ist kaum zu verstehen. Viele Menschen suchen sich einen Partner aus nächster Nähe. Das ist ja so schön bequem.

Mit ihr sprechen und fragen, ob sie nur noch mit ihm verkehren möchte oder trotzdem noch mit dir. Dann könnte man eine offene Beziehung daraus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide zur Rede stellen und Beziehung beenden...

Sowas ist unter aller Kanone - von beiden aus ! :(

Die "Freundin" kannst du aus deinem Leben streichen - beim Bruder wird das schon schwieriger...

Lass` ihn aber dennoch spüren, was er dir angetan hat - versuche, zu verzeihen, das kann dir Heilung schenken...

Vergessen hingegen ist schwer - bis unmöglich...

Ich wünsche dir Kraft und Trost, das zu überstehen - bis du die Eine finden wirst, die dich niemals betrügen wird !

Alles Gute ! ;)

mit ihr schluss machen und den kontakt zum bruder auf pflichtveranstaltungen reduzieren. beide wären für mich gestorben.