Wie würdet ihr es finden...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist mir egal 37%
Nicht gut , aber würde es akzeptieren 32%
Würde die Beziehung nicht akzeptieren 16%
Andere 16%

5 Antworten

Andere

Ich würde mich 1. Für beide Freuen weil sie gkücklich sind und 2. Sollten sie heiraten bin ich mit meiner Besten Freundin verwandt

Also ich würde optimistisch bleiben und beiden nur das Beste wünschen, schließlich hab ich beide lieb

Andere

Der beste Freund ist nicht mein Partner und hat ein Anrecht auf sein eigenes Leben. Wenn er dabei meiner Schwester begegnet und es zwischen ihnen funkt, ist das eben so.

Ist mir egal

Was passiert passiert halt. man kann's eh nicht mehr ändern xD

Ist mir egal

Solange sie glücklich sind

Ist mir egal

Was sollte mich daran stören? Nichts könnte mir egaler sein. Die beiden müssen damit zurecht kommen.