Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen kommen auch wenn euer bester Freund sie hasst (an die Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
cru3lw0rld  17.12.2022, 20:06

Warum hasst er sie?

RMBias
Fragesteller

Weil sie ihm gekorbt hat

8 Antworten

Ja

Erstmal eigentlich Nein, aber wenn er sie nur hasst, weil sie ihn gekorbt hat (es also eigentlich keinen Grund gibt), dann schon.

Gruß

Eragon

Nein

Wenn sie ihn zurückgewiesen hat, dann würde es ihm bestimmt extrem leid tun. Und ich möchte es nie, dass ihm sowas passiert.

RMBias
Fragesteller

Und ein anderes Mädchen um das es geht … er hasst sie weil sie früher befreundet waren und sich gestritten haben … würdest du in dem Fall mit ihr zusammen kommen ?

Dein bester Freund hasst sie nur, weil er Angst hat niemanden mehr zu haben mit dem er um die Häuser ziehen kann.

RMBias
Fragesteller

Ne tatsächlich hasst er sie weil die beiden früher befreundet waren sich dann gestritten haben und komplett den Kontakt abgebrochen haben

Ja

ist sein problem. im nachhinein hatten meine freunde allerdings immer recht.

Ok ich antworte hier aufgrund was ich gelesen habe.

Also dein Freund scheint sehr gekränkt zu sein, weil er gekorbt wurde von einer Frau. Damit scheint er nicht klar zu kommen.

Wenn du das mädel attraktiv findest und sie dich auch will, dann nimm sie halt.
Der Kumpel soll mal von seinem hohen Ross runter kommen.