Gute Anmachsprüche für Mädchen?

8 Antworten

Sag einfach mal, wenn dir Jemand über den Weg läuft:

,,Moment mal. Nicht so schnell. Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte."

Woher ich das weiß:Recherche
Slowly28674  09.01.2024, 00:56

Wtf nein bitte nicht

Ich finde der beste Rizz den du machen kannst ist:

Bist du eine Kamera?

Weil ich jedes Mal wenn ich dich sehe lächeln muss.

Vertrau der funktioniert immer

Hey,

bis jetzt hat noch nie einer geklappt, weil ich nicht auf Anmachsprüche reinfalle, weil die kann jeder einfach auswendiglernen, welcher das war würde ich nicht so gerne sagen.

Lg: Enoki ❤️🌸

Zu mir meinte mal einer Jucked Dir die Scheid, Du holde Maid?. Fand ich kreativ und Glück hatte der auch noch.

Weil er schneller laufen konnte.

Bayer2007
Fragesteller

Haha 😂

Wie wäre es einfach mit Ehrlichkeit? Ohne irgendwelche künstlichen Sprüche.