Würdet ihr jemanden für euch anschaffen schicken?

3 Antworten

Nein, das würde ich nicht.

Aber wenn ich wüsste das eine Person auf dem Gebiet tätig sein will würde ich ihr mein Wissen und meine Erfahrung (falls gewünscht) anbieten damit es bei ihr gut läuft.

Nein.

Wenn diese Person das aus eigenem Willen möchte, dann würde ich es allerdings auch nicht verhindern.

Ich würde dieser Person aber nichts vom Geld wegnehmen, oder in Anspruch nehmen, und auch nicht um Geld bitten. Das Geld bleibt bei dieser Person, davon will ich nichts haben.