Freundin/ Frau teilen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht zu oft vorkommt und ich den Partner/in mag ist es okay.

Nein ich würde meine Frau nicht teilen. Für mich wäre es ein Graus zu sehen wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Sie würde es auch nicht wollen. Für mich sind solche Männer, die ihre Frau anderen Männern anbieten irgendwie krank. Wie kann man so etwas machen wenn man seine Frau liebt. Und wenn sie es tut, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, geht früher oder später die Ehe in die Brüche. Also Finger weg von solchen Aktionen, seht lieber zu wie ihr Euer Sexleben verbessern könnt. Alles andere ist Mumpitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eine Frau die man liebt, teilt man nicht mit anderen Männern. Erstens ist das eine Respektlosigkeit ihr gegenüber, sie wie eine Fickmatratze anzubieten. Und zweitens hat sie keine Lust auf andere Kerle, weil sie noch genügend Selbstbewusstsein hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nicht aber aber nunja ich möchte gerne mal einen 3 er mit aber 2 Männern anstatt Frauen. Das bringt mir den Reiz

luibrand  07.08.2023, 07:24

Wenn Du eine Frau bist, kann ich Deinen Wunsch gut nachvollziehen.

Ichundsie123
Fragesteller
@Kamikatze123

Das kann ich persönlich auch gut nachvollziehen! Bist du in einer Beziehung, weiß deine Freund/ Mann davon?

Kamikatze123  07.08.2023, 07:37
@Ichundsie123

Nein aber wenn ich es wäre würde ich meinen Wunsch im passenden Moment mal erwähnen

Ichundsie123
Fragesteller
@Kamikatze123

Das finde ich super! Habe ich meiner Frau auch schon mitgeteilt, sie ist nicht abgeneigt

also ich lasse mich sehr gerne teilen, am liebsten bei einem Dreier oder gar Vierer

Ichundsie123
Fragesteller

Das finde ich richtig gut

motzie24  07.08.2023, 07:19
@Ichundsie123

Der/Die ist trans und hat wahrscheinlich HIV... bist du dir sicher, dass du das willst?

Ichundsie123
Fragesteller
@motzie24

Na, wenn das so ist! Dann auf keinen Fall! Derjenige muss schon pflegt und gesund sein

Bert280  07.08.2023, 07:21

👍👍

luibrand  07.08.2023, 07:25

Welche Konstellation bei einem 4er ?

Moggi65  07.08.2023, 07:29
@luibrand

Drei Kerle natürlich und ich bin das willige Mädchen