Verlangen nach anderen Frauen normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deiner Partnerin darüber! Möglicherweise denkt sie genauso wie du und findet euer Sexleben inzwischen auch nicht mehr so prickelnd wie am Anfang. Vielleicht findet ihr eine Lösung wie beispielsweise eine offene Beziehung. Dann könnt ihr beide "fremdgehen".

Wenn du allerdings nicht möchtest, dass deine Partnerin mit einem anderen Mann schläft, dann solltest du aus Respekt zu deiner Partnerin auch nicht mit einer anderen Frau fremdgehen. In einer Beziehung gilt immer: GLEICHES RECHT FÜR BEIDE!

So glücklich klingt deine Beziehung nicht, wenn du dich mit Tinder beschäftigst und offenbar mit dem Gedanken spielst, deine Freundin zu betrügen. Das passt nicht ganz zueinander.

Die Luft scheint deinerseits raus zu sein. Dann wird es schwierig, die alte Leidenschaft wieder neu zu entfachen.

Als erstes solltest du darüber mit deiner Freundin sprechen und herausfinden, woran das liegt. Sie empfindet vielleicht ähnlich. Dann könnt ihr gemeinsam nach Lösungen schauen.

Ich bin seit über 8 Jahren glücklich in einer Beziehung. Habe überhaupt nicht das Bedürfnis nach etwas anderem, wenn ich Sex haben möchte bekomme ich den sozusagen, meine Partnerin macht das genausi gerne wie ich. Im Bett sind wir eingespielt, jeder weiß was der andere mag (auch außergewöhnliche Dinge). Ja ich schaue mir auch andere Frauen an, aber es könnte eine nackig vor mir liegen, es wäre mir wirklich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze das es jedem mal passiert.Wenn man einen Alltag bekommt mit seiner Geliebten wird es langsam bisschen langweilig behaupte ich mal und man sehnt sich nach neuem. Aber was man dagegen machen kann ich vermute nichts das muss von jemand selber raus gehen.

Es definiert dich nicht was du denkst, sondern was du tust. Erzwing dich nicht anders zu denken. Nur tue nichts und sei der Betrachter deines Gedankens.