Freund/Freundin Fremdgehen?
Heyy Liebe Community,
was haltet ihr davon euren Freund zu betrügen oder eure Freundin? Was haltet ihr davon? Habt ihr schonmal euren Freund oder eure Freundin betrogen und wenn ja warum?
11 Antworten
Moralisch einfach nur verwerflich. Wenn man keine Lust mehr auf die Beziehung hat, soll msn Schluss machen, und nicht noch Gefühle vortäuschen und im Hintergrund mit einer anderen vögeln.
Ich Fremdgehen ist ein absolutes NoGo. Würde ich niemals tun
Fremdgehen ist nie gut, das wird die Beziehung zerstören. Und ich finde es feige, wenn es getan wird. Es gibt die Möglichkeit einer offenen Beziehung, dann kann man auch mit anderen Sex haben. Oder Partnertausch. Aber Fremdgehen... NEIN.
Davon ist gar nichts zu halten, das ist in der Regel das Ende jeder Beziehung, und das zu recht.
Wobei fremdgehen ja nicht unbedingt betrügen bedeuten muss. Es soll ja auch Partnerschaften mit einer gewissen gemeinsam beschlossenen Toleranz in diesen Dingen geben.
Habe ich nicht.
Wenn man denkt man braucht einen Dritten dann kann man ja über evtl. Dreier reden aber wenn das nicht geht dann lässt man es halt oder wechselt halt Partner aber Fremdgehen ist keine Option