Würdet ihr jemanden anzeigen wenn ein fremder Typ euch am Hintern packt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 54%
nein 46%

5 Antworten

nein

Bin schwul aber nein würde ich nicht, würde sogar toll finden. Aber bei anderen die esn icht wollen ein NoGo, und ich würde es abe rnicht bei anderen machen

JuraBoss05  23.08.2023, 20:17

Bist du nicht erst 14?

JuraBoss05  23.08.2023, 20:19
@Jonas2008HD

Dann bist du wahrscheinlich auch nicht schwul, wer hat dir das eingetrichtert? Die komische Gender und Lgbtq bubble?

Jonas2008HD  23.08.2023, 20:20
@JuraBoss05

Und wie ich schwul bin, und nein lass mich mit dem LGQBT Zeugs in ruhe. Bin schwul und will nur Freund, alles andere geht mir sonst wo vorbei. Ich hasse im übrigen Rainbowflaggen

JuraBoss05  23.08.2023, 20:21
@Jonas2008HD

Sehr gut.

Ich mag die Leute dort auch nicht.

Na dann, viel spaß auf der anderen Seite des Ufers, ich bleib jedenfalls hier.

JuraBoss05  23.08.2023, 20:24
@Jonas2008HD

Ich mag beides nicht. Die Leute canceln jeden tun aber, als würden sie für alles offen sein. Pure Dummheit jeder dieser Anhänger. Verzerrte Realität herrscht dort.

ja

Ja würde ich, wenn ich seinen Namen kennen würde, aber würde ihm vorher noch eine schallende Backpfeife und einen Tritt in seine Genitalien verpassen.

ja

Aber logisch. Ist ja auch eine Straftat

Ich würde ihm eine reinschlagen.

Anzeige bringt ja meist nichts.

JuraBoss05  23.08.2023, 20:17

Dann bist du wahrscheinlich die gearschte Person