Frage an die Frauen (bitte wirklich 100% ehrlich). Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde sowas für kein Geld der Welt machen 🙅‍♀️ 65%
Ich (weiblich) würde es machen für mindestens: 35%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 🙈 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (weiblich) würde es machen für mindestens:

Für Sex ist mir das Alter nicht so wichtig und introvertiert sein ist doch nichts Schlimmes.

Stören würde mich, wenn er über Instagram mich kontaktiert. Bei einer Datingapp wäre es was anderes, da kriege ich häufig solche Angebote.

Wenn er mir unbedingt Geld geben will ... meinetwegen. Stören würde es mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Blublublub1
Fragesteller
Wenn er mir unbedingt Geld geben will ... meinetwegen. Stören würde es mich nicht.

Das klingt so als würdest du es fast mit jedem machen 🙈. Oder fandest du die Beschreibung des Mannes attraktiv?

Stören würde mich, wenn er über Instagram mich kontaktiert.

Was wenn er nur dein Insta hat?

Loka95  21.08.2023, 00:10
@Blublublub1

Natürlich wähle ich aus. Er muss gepflegt und mir sympathisch sein und die gleichen Vorlieben haben wie ich.

Wenn er nur mein Insta hat, ist das sein Problem. Ich nehme da keine Anfragen an, außer von echten Freunden.

Ich (weiblich) würde sowas für kein Geld der Welt machen 🙅‍♀️

Guten Tag

Erstmal ist er 40 und ich 18 weshalb der Altersunterschied groß ist und ich finde ihn charakterlich nicht gut weil er nur das sexuelle in mir sieht und mich als Objekt sieht da er denkt dass er mich kaufen kann er wirkt nicht wirklich reif und auch nicht verantwortungsbewusst

Und ich bin auch an nichts lockeren interessiert

Blublublub1
Fragesteller

Er würde in dir nicht nur das sexuelle sehen. Er würde dir darüber hinaus auch Geld anbieten um zu kuscheln und den Tag zu verbringen.

Blublublub1
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Nicht dich, sondern Zeit mit dir. Er wäre bereit dir viel Geld zu zahlen damit du mit ihm Zeit verbringst.

Jeder normale Mensch würde das als riesiges Kompliment auffassen, aber ihr Frauen seid natürlich wieder angepisst.

Ich (weiblich) würde sowas für kein Geld der Welt machen 🙅‍♀️

Wieso belästigst du damit Instamädchen? Es gibt doch genug Sexarbeiterinnen dafür!
Die Mädchen dort würden sich schlecht und billig fühlen nur auf das reduziert zu werden, also lass den kack!

Blublublub1
Fragesteller

Also kurz vorneweg:

Ich bin 25 und habe sowas noch nie gemacht aber habe das Ziel bis 40 sehr reich zu werden.

Ob sie sich billig und reduziert fühlen würden ist dich ihre Entscheidung. Ich frage ja nur nach? Wenn mich eine Frau sowas fragen würde, würde ich es als riesiges Kompliment auffassen dass sie mich das fragt. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Frauen die mein Angebot gerne annehmen würden.

Und ja ich weiß dass ich zu Prostituierten gehen kann und das werde ich auch normalerweise immer so machen, aber es kommt manchmal vor dass mir Instagram sehr attraktive Frauen anzeigt und wenn ich jetzt sehr reich wäre würde ich gerne diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt treten.

Rubintina  20.08.2023, 18:27
@Blublublub1

Solche Frauen würden dann eher dich anschreiben. Also ja, ich weiß das es solche dort gibt. Das sind ja aber schon Sexarbeiterinnen und sie wissen das manche Kerle wie du eben "andere" mehr bevorzugen. Wie die Masche: ,,Du bist mein aller erster Freier."

Blublublub1
Fragesteller
@Rubintina

Ok sagen wir genau das gleiche Angebot, aber es geht nicht um Sex sondern nur um Kuscheln und Küssen. Könntest du dir das vorstellen?

Rubintina  20.08.2023, 18:34
@Blublublub1

Nein, ich könnte mit meinem Fetisch auch Geld verdienen. Aber diese Angebote haben mich jedesmal so angewidert das ich mit keinem von denen mehr was zu tun haben will.

Blublublub1
Fragesteller
@Rubintina

Verrätst du was dein Fetisch ist?

Und nur ein kuscheln ohne Küssen? Es wäre auch überhaupt nichts sexuelles. Mich würden Kuscheln 0,0 erregen, das wäre einfach nur so.

Blublublub1
Fragesteller
@Rubintina

Ok. Weißt du was Findom ist und hättest du Interesse damit Geld zu verdienen? Ich meine Findom und nicht Femdom

Rubintina  20.08.2023, 19:06
@Blublublub1

Solche Angebote bekam ich auch schon, aber nein. Würde an meinem stolz nagen. Das ist nichts für mich. Gibt aber bestimmt welche die das brauchen. Studentinnen oä.

Blublublub1
Fragesteller
@Rubintina

Studentinnen hab ich auch schon richtig viel gegeben 🙈

Frogeater0815  21.08.2023, 01:57
@Blublublub1

Ich will auch mal Milliardär werden

so hauptberuflich.... Außerdem ziemlich eingebildet wie du dich beschreibst also niemals

Ich (weiblich) würde sowas für kein Geld der Welt machen 🙅‍♀️

Ich bin nicht käuflich? Ich würde den Typen auch nicht verarschen. Ich würde ihm raten nicht weitere Mädchen damit zu belästigen. Und sich eine Beziehung in seiner Gegend zu suchen und nicht auf dem Internet fremde Menschen danach zu fragen....

Ihr könntet ihn auch erstmal völlig unverbindlich irgendwo treffen und kennenlernen

Außerdem sollte man NIEMANDEN auf dem Internet vertrauen.

Blublublub1
Fragesteller

Er hat niemanden belästigt.

Einer volljährigen Person ein solches Angebot höflich zu unterbreiten ist keine Belästigung. Krieg dich mal wieder ein. Und was denn für käuflich? Man bietet eine Dienstleistung an und verkauft sich nicht.

Was habt ihr alle immer mit eurem käuflich?!

Lilithie  20.08.2023, 23:53
@Blublublub1

In der Frage stand nichts von einer volljährigen Person.

Ich wurde da gefragt.

Man bietet eine Dienstleistung an und verkauft sich nicht.

Es gibt auch bestimmte Menschen,die so etwas machen. Nh?

Ich (weiblich) würde sowas für kein Geld der Welt machen 🙅‍♀️
Angenommen ein eher introvertierter/ruhigerer aber charakterlich auf euch sympathisch wirkender, 40-jähriger, gepflegt wirkender, 1,89m Mann mit normalem Gesicht, aber attraktiven Körper würde euch über Instagram anschreiben und euch dort sein Anliegen schildern.

Ist es wichtig, dass es Insta ist? Ich hab keins. Fand das schon immer total oberflächlich.

Er würde euch direkt am Anfang um erstmal eure Aufmerksamkeit zu bekommen und damit ihr ihm glaubt dass er sein Angebot wirklich ernst meint 200€ schicken (z.b über Paypal).

Da würde ich schon nicht drauf einsteigen, weil ich Schiss hätte, dass der mit meiner e Mail Adresse irgend einen Scheiß baut.

Würde ihm sagen, er kann mir nen Amazongutscheincode schenken, oder ne Paysafe Card.

Dann würde er euch direkt offen & ehrlich erzählen dass er euch attraktiv findet und Interesse hätte einmal mit euch für maximal 30 Minuten Sex zu haben (mit Kondom, ohne Küssen) und dass er bereit wäre euch viel Geld dafür zu zahlen (Preis würdet ihr dann noch verhandeln).

Ich würde mir zwar vermutlich alles durchlesen was er schreibt, einfach um zu gucken was ich mal wieder für nen Freak an der Backe habe, aber egal wie viel Geld er nennt, würde ich da nicht drauf einsteigen, aus mehreren Gründen.

1.: Ich bin kein mietbarer Gegenstand und auch keine Professionelle. Mir quasi zuzutrauen, eifach so mit einem Fremden für Geld zu vögeln, würde mich MEGA kränken.

2.: Wäre ich verdammt misstrauisch, denn man kann mit seinen Wünschen in den Puff gehen. Dass er mich anschreibt, würde mir suggerieren, dass nichtmal der Puff Interesse an seinen Forderungen hat und er es deswegen bei Privatpersonen probiert.

3.: Hätte ich viel zu viel Schiss vor Krankheiten bei diesem Menschen. Ich würde mich schon ekeln, wenn ich wüsste dass er im Puff war bzw. noch immer dort hingeht. Typen die für Sex bezahlen, finde ich ekelig und habe keinerlei sexuelles Interesse mehr an ihnen.

Ihr könntet ihn auch erstmal völlig unverbindlich irgendwo treffen und kennenlernen (er wäre wie gesagt eher introvertiert) und euch dann danach in Ruhe Gedanken darüber machen

Ich hab mal mit einem echt netten Mann geschrieben, der mir nach ein paar Mails sagte, er wird mich Schl* totf*cken. Augenscheinlich sehr nett, knackige 40, gutaussehend... Und scheinbar ein Psychopath. Würde mich mit so einem Vogel also wohl auch nicht treffen.

und selbstverständlich würdet ihr euch bei einer Zusage ja zu nichts verbindlich verpflichten, ihr könntet also wenn ihr euch plötzlich doch unwohl fühlt natürlich jederzeit das ganze abbrechen und ihr würdet dann trotzdem das ganze Geld behalten dürfen.

Das klingt alles ganz nett, aber SAGEN kann man viel. Es ist trotzdem ein enormes Risiko mit so jemandem mitzugehen. Wer weiß was der mit einem macht... "Willste was trinken?" - Zack, KO Tropfen. Und wenn ich nicht blasen will, kann er mich genau so gut abstechen. Wer sagt, dass da nicht 4 genau so kranke Typen im Kleiderschrank warten und es nen tödlichen Gangbang gibt? Alles zu viele Risiken, mit nem frenden Spinner, der mit Moneten um sich wirft und glaubt dass alles im Leben käuflich ist.

Er sagt er macht es auf Vertrauensbasis dass ihr das nicht bewusst ausnutzt und einfach nur so schnell das Geld nehmt und dann sofort danach sagt dass ihr euch unwohl fühlt und dann wieder verschwindet aber selbst wenn, wäre es halt so und er geht das Risiko ein.

Es wäre ja nicht einmal klar, WAS genau er machen will. Nur dass es maximal 30 Minuten sind - die wie eine Ewigkeit sein können, wenn man Schmerzen hat. Ich kenn mich mit Schmerzen beim Sex durch rücksichtslose Männer bestens aus und sage dir: Das ist kein Witz.

Könntet ihr euch das unter irgendwelchen Umständen vorstellen und wenn ja, für wie viel Geld wärt ihr bereit es zu machen? Wenn nein, was wären die Gründe weshalb ihr es nicht machen würdet? Und würdet ihr ihn verarschen und nur schnell das Geld nehmen? Bitte ganz ehrlich.

Nein, könnt ich mir nicht, aus den oben genannten Gründen. Der Typ kann krank sein, kann ein Psycho sein, kann sogar sein dass das Geld von nem Überfall stammt. Wer weiß das in der heutigen Zeit schon?

Noch dazu finde ich es wie gesagt extrem unerzogen, einem normalen Menschen einfach Geld anzubieten. Hätte ich im Profil stehen, dass ich Taschengeld für Sex nehme, wäre das was anderes, dann würde ich es ja anbieten, aber einfach so jemanden random zu belästigen und zu glauben, wenn man nur mit genug Geld rumwedelt, dann springt einem jeder ins Netz, finde ich extrem beleidigend.

Das einzige Szenario, wo ich so etwas zustimmen würde, wäre, wenn dieser Typ nicht fremd wäre UND nicht direkt danach fragen würde, sondern dass das irgendwie in nem Gespräch durchsickert. Und wenn mehrere Leute ihn schon jahrelang kennen und bestätigen können, dass das kein kranker Irrer ist, der einen betäubt und durchrammelt. Dann würde ich EVENTUELL auf ein Kennenlernen gehen und mehr Infos anfordern. Wenn er wirklich von meinem Bekanntenkreis "verifiziert" wurde und auch sonst einen echt netten Eindruck macht, wärs mir evtl ein Abenteuer wert, aber nicht mit einem völlig Fremden, der mein gesamtes Leben zerstören kann.