Für wieviel Geld Brüste zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gar nicht 53%
1000€ oder mehr 18%
10€ 15%
100€ 8%
50€ 5%
25€ 3%
500€ 0%

3 Antworten

Ich schwanke zwischen wirklich sehr viel Geld und gar nicht.

Eigetlich ist mir Geld nicht wichtig genug für so was. Also eher gar nicht.

Wenn es wirklich, wirklich so viel Geld wäre, um dauerhaft einen Unterschied zu machen könnte man es sich vielleicht überlegen.

Also einfach nur für Geld nicht, um meienr Tochter vielleicht mal ein Auslandsjahr zu finanzieren oder ihr eine Wohnung zu kaufen oder so, das wäre vielleicht was anderes.

sushimett  27.04.2024, 16:14

Ich teile deine Einschätzung, dass man das Angebot für sehr viel Geld annehmen sollte. Das "Schwanken" verstehe ich nicht. Ich mein klar, ein wenig zieren kann man sich ja, aber am Ende ist es doch ein no-brainer, dass man es macht? Mich würde interessieren, was dich schwanken lässt. Würdest du langfristige psychologische Schäden bei dir erwarten, wenn du so ein "unmoralisches Angebot" annehmen würdest? Was anderes fällt mir nicht ein. Als Mann erscheint es mir als eine lächerlich einfache Aufgabe, die niemandem schadet.

P0larFuchs  27.04.2024, 16:24
@sushimett

Nein, es geht nicht um psychologische schäden.

Eher um meine Privatsphäre. Das ist für mich wie mit einem sehr persöhnlichen Erlebnis. In der regel habe ich nur in bestimmten Fällen das bedürfnis, das mit jemanden zu Teilen. Und weil mir Geld nicht wichtig ist, reicht mir das nicht als Motivation, mit der Person etwas zu Teilen, was ich als etwas persöhnliches erachte. Es hat einen Wert, weil es etwas persöhnliches ist. Würde ich es mit jedem Teilen wollen, hätte es keinen Wert für mich. Die Geste ist keine große, es ist der Gedanke dahinter der für mich den Wert verleiht. Wenn jemand anderes das machen will, darf derjenige das von mir aus gerne, ich verurteile das nicht. Es geht nicht um Moral, es ist einfach eine persöhnliche Entscheidung. So wie ich ein altes Kuscheltier für 10 euro verkaufen würde, wärend andere es für ihre Kinder aufheben und sich nur unter bestimmten (wichtigen) Umständen davon trennen würden.

Ich hätte keinen Schaden davon, jemanden meine Brüste zu zeigen und davon Geld zu bekommen, aber es soll etwas besonderes sein, und ein bisschen Geld ist kein Ansporn für mich den Wert, den ich dieser geste zumesse, zu mindern oder zu hinterfragen.

P0larFuchs  29.04.2024, 09:32
@sushimett

Ich werde versuchen es einfacher zu erklären: Geld ist mir nicht wichtig, Dinge zu wählen, die ich nur meinem Partner gebe, aber schon. Es hat emotionalen Wert. Das würde ich höchstens für etwas ändern, was mindestens genau so viel Wert für mich hat. Wie z.B. die Zukunft meiner Tochter.

Gar nicht

Mein Körper ist mein ganzer Stolz, dazu gehört auch meine Oberweite! Vielleicht für 8 Millionen €, da kann man mal drüber reden :)

MfG

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Für 8 Millionen müssen das aber verdammt tolle Brüste sein die du hast 🤣🤣🤣

Leoni2401  27.04.2024, 13:34
@Y0L0swagger0815

Muss nicht umbedingt daran liegen das sie "toll" sind, ich finde eher, das der Körper, eingeschlossen der Oberweite, der größte Stolz einer Frau ist, man sollte ihn nicht her geben für ein bisschen Geld.. MfG :D

50€

Generell ist der Zeiger Abgebrochen. Aber diesen darf er Reparieren. Es kostet ein bisschen Kleingeld.