Wie viel Geld würdet ihr wollen um eure Brüste zu zeigen?

19 Antworten

Die Summe wäre relativ hoch, vielleicht im hohen tausender Bereich und mit einem Vertrag. Aber wenn dann auch nur ohne das Gesicht oder andere Merkmale zu zeigen anhand derer man mich identifizieren könnte.

In der Praxis müsste erstmal so ein Angebot gestellt werden, um da nochmal intensiver drüber nachzudenken.

ist es nicht wert! Bleib lieber sauber mit einer schönen Vergangenheit ☺️

Für nen 5er darfst du gucken aber anfassen kostet extra (Hab auf die Weise schon 0€ gemacht weil kein mädel meine haarige brust sehen will)

Kommt drauf an wie viele Personen, welche Personen und ob Fotos/Videos gemacht werden.

von 0 € (z.B. Freund) bis niemals (z.B. mit Video).

Aber ich denke es ist besser, wenn du das nicht machst, denn da kannst du gleich einige miese Spitznamen abbekommen oder als Flittchen gelten.

Unbezahlbar.

Man sollte als Mädel nicht käuflich sein oder als bloßes Sex-Objekt herhalten.

Solche "Anfragen" finde ich auch übergriffig und ebenso entsprechende Angebote fragwürdig.