Für wie viel Geld würdet ihr mit jemanden gegen Bezahlung schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Garnicht 64%
100€ 14%
1000€ 8%
250€ 6%
500€ 6%
50€ 3%
10€ 0%

14 Antworten

500€

kanns mir auch mit W oder M vorstellen. Kann auch günstiger sein, wenn die person mir gefällt. Bin ja auch selbst schon älter.

Als ich so um die 20 war hat mir mal einer 100 Mark (damals noch) angeboten, wenn ich mit ihm in ne wc kabine geh - hab ich damals abgelehnt, er war schon sehr kräftig gebaut und viel älter als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Kommt ganz drauf an wie die Person aussieht. jemanden den ich eh attraktiv finde würde ich 10€ nehmen, bei einer Person zu der ich mich gar nicht hingezogen fühle würden vielleicht nicht mal 1000 reichen

Skyronix  19.09.2023, 16:10

Also bist du eine Prostituierte?

AdelbertErbse  19.09.2023, 16:11
@Skyronix

da ich da für Sex Geld annehmen würde, würde ich mich prostituieren. also ja

Skyronix  19.09.2023, 16:13
@AdelbertErbse

Und du fühlst dich nicht schlecht das Verlangen eines anscheinend nicht genug disziplinierten Mannes, der ein Opfer seiner Lust ist, für Geld auszunutzen?

AdelbertErbse  19.09.2023, 16:19
@Skyronix

Was ist das für ein dummer Kommentar? Wenn du danach gehst sollte Kapitalismus an sich verboten werden. Jedes Produkt nutzt Bedürfnisse der Leute aus um so viel Gewinn wie möglich rauszuschalgen. Teure Autos sind komplett hirnrissig zu kaufen aber es werden Leute da auch ausgenutzt die Opfer ihres eigenen Egos sind.
Zumal du da nicht verallgemeinen kannst. es ist ein rießen Unterschied ob ich jetzt Z.B. jemandem Alkohol verticke der nur gelegentlich trinkt und viel Verdienst hat oder ob ich einem Hartz 4ler Alkoholabhängigen überteuert seinen Lieblingsalkohol andrehe wo ich weiß dass er nicht ablehnen wird.

Skyronix  19.09.2023, 16:20
@AdelbertErbse
Wenn du danach gehst sollte Kapitalismus an sich verboten werden.

Bin dabei. Wann hast du Zeit für die zweite Oktoberrevolution?

Garnicht

Hallo Hilfe802,

warum sollte ich Geld verlangen oder gar Geld bezahlen?

SEX & kostenlos ist die beste Variante. Es haben doch beide etwas davon.

Kostenloser Sex ist doch perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyronix  19.09.2023, 16:21

Vergewaltigungen sind auch kostenlos. Wichtig wäre, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Nur so nebenbei

100€

Da ich Sexarbeiterin bin habe ich mit dem sexuellen Kontakt kein Problem. Aktuell nehme ich 120 für eine Stunde Standard Paket.

Hilfe802
Fragesteller

Was ist ein Standart Paket?

250€

Das ist meine Stundenstandardrate. Ich habe absolut kein Problem mit Sex gegen Geld. Da ich finanziell anderweitig versorgt bin kann ich das absolut freiwillig machen.

Hilfe802
Fragesteller

Verdient man sich dann nicht damit ein kleines Vermögen?

Hannamaier2001  20.09.2023, 14:13
@Hilfe802

Ich schaff ja nicht 24/7 an. Ich hab einen normalen Job. Und da gibt es noch das bitterböse "S" Wort: Steuern.