Würdet ihr mit einer/m transgender schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
Mal probieren 6%

18 Antworten

Ja

Sehe für mich kein Problem damit, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Kommt darauf an. Transperson ist ja nicht gleich Transperson. Es gibt Transmänner, Transfrauen und Nichtbinäre Menschen. Und in diesen Untergruppen hat auch nicht jede Person die gleiche Anatomie.

Da ich selbst auf Frauen stehe, würden für mich grundsätzlich aus dieser Gruppe sowieso nur Transfrauen in Frage kommen. Grundsätzlich schließe ich als Partnerin zwar keine Transfrau aus, deren Körper nicht vollständig angeglichen ist. Aber wenn es um Sex geht, sollte sie durchaus einen weiblichen Körper besitzen und keine männlichen Genitalien mehr haben.

Ja

wenn ich mit der person zusammen wäre & sie liebe jaa natürlich, warum nicht

Mal probieren

Ich habe auch schon probiert mit anderen Männern zu schlafen und habe festgestellt, dass ich diese nicht erregend finde.

Weiß nicht, wie ich auf eine transgender Person reagieren würde, wenn es zu körperlichen Intimitäten kommen würde.

LG.

Nein

Weil ich "transexuelle" als Partner ausschließe. Außerdem stehe ich nur auf echte Frauen.

annadie123  17.03.2024, 09:49

Das sind echte Frauen

annadie123  17.03.2024, 09:53
@Imperator91

Man ist eine Frau, wenn man sagt „ich fühle mich wie eine Frau“ dann ist man das.

Imperator91  17.03.2024, 10:04
@annadie123

Dann hast du im Biologie und Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst. Mann kann nur dann eine Frau sein, wenn man mit dem weiblichen Geschlecht geboren wurde.

annadie123  17.03.2024, 10:05
@Imperator91

Dann hast du nicht aufgepasst. Heutzutage wird nicht mehr mit dem biologischen Geschlecht gedacht, sondern mit dem gesellschaftlichen. Das ist ein Fakt

Imperator91  17.03.2024, 10:14
@annadie123

Allerdings ist es so das dieses sogenannte "soziale" Geschlecht vollkommen irrelevant ist und es nur auf das biologische Geschlecht ankommt.

annadie123  17.03.2024, 10:46
@subbob

Lieber Gott, bitte mach dass es keinen Hass mehr auf dieser Welt gibt

subbob  17.03.2024, 10:57
@annadie123

Hat nix mit Hass zu tun, nur es gibt nun mal nur 2 Geschlechter Biologisch. Wie du dich vielleicht gerade fühlt ob als Hund oder was auch immer, steht auf einem anderen Blatt. Ich finde es nur schlimm das ein Kerl mit Schwanz heute als Frau angesehen werden muss was er nun mal niemals sein wird in diesem Leben auf jeden Fall.

annadie123  17.03.2024, 11:44
@subbob

Wie gesagt, nicht aufgepasst. Es gibt mehr als zwei Geschlechter, nicht mal gefühlsmäßig, sondern Rein biologisch!

annadie123  17.03.2024, 12:09
@Imperator91

Intersexuell? Das sind verschiedene Kombinationen von x- und y-Chromosomen. Da sind sie weder strikt männlich noch strikt weiblich (zum Beispiel Gebärmutter und penis, oder Penis und scheide usw)

subbob  17.03.2024, 12:26
@annadie123

und wieviele gibt's das wirklich davon in % ? Das ist so eine geringe Anzahl die es betrifft, die meisten geben sich aber als sowas aus. Das ist es was ich meine. Die Echten tun mir mehr leid als das sie mich anturn. Die Natur kann schon gemein manchmal sein

annadie123  17.03.2024, 12:45
@subbob

Ich glaube 1,5% soweit ich weiß. Sind aber trotzdem genug dass man sie als Geschlecht akzeptieren muss

subbob  17.03.2024, 13:08
@annadie123

glaube ich nicht vielleicht 0,15% weltweit so wie auch mit den Co2 Lüge. Merke traue nie eine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Ps gehörst du dazu oder bist du nur einer der mal wieder glaubt die Interessen anderer vertreten zu müssen wie leider viele heutzutage?

annadie123  17.03.2024, 13:59
@subbob

Kenne eine Person, die so geboren wurde. Ich glaube es war Gebärmutter und Penis, soweit ich mich erinnere

subbob  17.03.2024, 14:38
@annadie123

und der/die hat gesagt das Du ihre Interessen vertreten sollst??? Ne bestimmt genauso wenig wie die Schwarzen wollen das mit dem Black Live shit oder sie es stört das es Negerküsse gibt. Man wann rafft ihr es mal das sie alt genug sind für sich selbst zu reden

annadie123  17.03.2024, 14:49
@subbob

Natürlich haben die nichts gesagt, aber Ich will es. Und die DUNKELHÄUTIGEN haben blm ins Leben gerufen, also echt mal. Und der Begriff „Negerküsse“ ist unglaublich rassistisch und beleidigend gegenüber den dunkelhäutigen. Vielleicht kannst du das nicht verstehen, aber dunkelhäutige fühlen sich kaum respektiert in dieser Welt und wenn sie N**** genannt werden, dann noch weniger

subbob  17.03.2024, 16:41
@annadie123

Wenn Du einer dieser anscheint "Gutmenschen" bist wo warst Du wo Kinder mit Maulknebel in Kalten Klassenzimmern mit offenen Fenster sitzen mussten oder wenn aus Familien Kinder rausgerissen werden weil die Verhältnisse dort nicht stimmen aber vom Jugendamt dann an Pädo Schwule ("Kentler-Experiment" abgegeben wurde. Ja dies Leute kotzen mich an mit ihrer Moralapostel. Weil Kinder können sich noch nicht wehren

subbob  17.03.2024, 16:51
@annadie123

Was hat ein Indianer mal gesagt, lauf erst ein paar milien mit seinen Schuhen dann kannst du auch beurteilen was er fühlt

subbob  17.03.2024, 16:58
@annadie123

oder noch was, wo warst Du wo alte Menschen einsam im Zimmer krepiert sind weil sie ihre Familie nicht sehen durften und den Kindern erzählt wurden sie bringen sonst ihre liebe Oma um. Ich könnte Dir noch tausende andere Sachen aufzählen Du Teddybär Schmeisser alias Welcome

Lamanini  17.03.2024, 18:11
@subbob

Ja, du passt prima dazu zu der Masse an menschenverachtenden Transfeinden hier mit diesen Aussagen.

“Wo wart ihr, als es im Klassenzimmer kalt war!“😂

subbob  17.03.2024, 18:28
@Lamanini

wo ich war? auf der WWD Demo hier auf der Strasse mit 1000 anderen

Lamanini  17.03.2024, 18:31
@subbob

Gähn. Rechtsextreme Propaganda ist so langweilig.

Du kannst wer anderes sein, du musst nicht so jemand sein wie der, den du gerade im Spiegel siehst. Du kannst lernen, Menschen zu respektieren und Leben zu würdigen.

subbob  18.03.2024, 08:39
@Lamanini

Das sagen gerade die Alete schreikinder die keine andere Meinung dulden