Würdet ihr eine Transgender Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ne lass mal 52%
Ja 48%

20 Antworten

Ja

Ich habe nichts gegen solch diverse Geschlechter, ganz entgegen teil. Ich würde sie auch unterstützen. Und Daten würde ich sie tatsächlich auch... bloß stellt sich mir eher die Frage.. ob ich mir auch eine zukünftige Beziehung vorstellen könnte und ebenso die Sache mit dem Geschlechtsverkehr. Tatsächlich muss ich zugeben das sich mein Gefühlssinn hierfür eher schwanken würde und es mir dann doch eher schwer fällt. Wäre ich Bi, wäre es vermutlich nur halb so schlimm. Aber ich stehe nun mal auf "natural woman" und Transgender haben zwar was ähnliches an sich, aber sie sind leider weder natürlich und auch nicht zu 100% weiblich. Um fair zu sein.. "natural woman" ist wortwörtlich so gemeint. Transgender hin oder her aber normale Frauen die sich ein oder hunderte von Schönheits-OP's unterziehen, finde ich deutlich weniger attraktiver. In den meisten Fällen zumindest. Das ist aber nur meine Meinung, jede Frau soll für sich entscheiden, womit sie Glücklicher sind. Das gleiche gilt eben auch für Transgender und allen anderen.

Kurz und knapp: Daten? Ja! Aber langfristiges, eher schwer vorstellbar. Wenn auch nicht unmöglich.

Ja

Ich habe mir das Video angesehen und kann mir durchaus vorstellen, eine Transgenderfrau zu daten. Ob sich daraus mehr entwickeln würde, hängt ganz von dem Menschen ab. Dass die Frau früher ein Mann war, wäre auf alle Fälle kein Hinderungsgrund.

ja klar, warum nicht, sie kommt doch in dem Clip sehr symphatisch rüber, ich würde sogar sagen, diese Frau würde ich sehr gerne kennen lernen

Ne lass mal

an sich hab ich auf keinen fall ein problem damit, mit diesen leuten gute freundschaften aufzubauen und sowas. aber wenn es dann doch in den intimeren bereich gehen soll, das wäre denke ich mal nichts für mich persönlich.

Ja

Hallöchen :)

Eigentlich schon. Müsste mich zwar ein wenig an den Gedanken gewöhnen, aber danach klappt’s ;)

Jedoch ist die Frau im Video nicht ganz mein Typ.

LG

missbordeaux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?