Würdet ihr eine Transgender Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ne lass mal 53%
Ja 47%

19 Antworten

Ja

Hallöchen :)

Eigentlich schon. Müsste mich zwar ein wenig an den Gedanken gewöhnen, aber danach klappt’s ;)

Jedoch ist die Frau im Video nicht ganz mein Typ.

LG

missbordeaux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lass mal

an sich hab ich auf keinen fall ein problem damit, mit diesen leuten gute freundschaften aufzubauen und sowas. aber wenn es dann doch in den intimeren bereich gehen soll, das wäre denke ich mal nichts für mich persönlich.

ja klar, warum nicht, sie kommt doch in dem Clip sehr symphatisch rüber, ich würde sogar sagen, diese Frau würde ich sehr gerne kennen lernen

Ja

Sie spezifisch nicht, weil sie nicht mein Typ ist (zu feminin und basic), aber es gibt auf Transfrauen die ich schon ziemlich anziehend fand, und die ich definitiv daten würde. Transfrauen sind Frauen. Deshalb habe ich bei Transfrauen auch denselben Typ wie bei Cisfrauen auch. Und das sind halt weniger feminine Püppchen, eher maskuline oder alternative Frauen.
Solange sie als Frau rüberkommen kann im Rahmen von "Niemand stellt es groß in Frage, wenn man sie so vorstellt", ist alles in Ordnung.

Gleiches gilt für Transmänner. Ich bin bisexuell, mir ist das zwischen den Beinen egal, solange das zwischen den Ohren stimmt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich selbst und Freundeskreis fallen unter LGBT
Ja

Ich habe mir das Video angesehen und kann mir durchaus vorstellen, eine Transgenderfrau zu daten. Ob sich daraus mehr entwickeln würde, hängt ganz von dem Menschen ab. Dass die Frau früher ein Mann war, wäre auf alle Fälle kein Hinderungsgrund.

Was möchtest Du wissen?