Würdet ihr eine Transgender Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ne lass mal 52%
Ja 48%

21 Antworten

Ja

Zumindest mal probieren, wie das so ist.

Ja

Grundsätzlich natürlich ja. Es kommt immer auf den Menschen an.
Eigentlich sogar sehr gerne. Leider hat es mit denen die ich bislang kennengelernt habe nicht gepasst.

guitschee  29.05.2020, 15:28

Ich missbrauche mal deine Antwort und teste was, sorry.

Ne lass mal

Ich könnte den Gedanken nicht aus meinem Kopf bekommen, dass sie mal einen Penis hatte. Klingt blöd aber ist so.

Als Partner daher nicht, als Freundin gerne.

Ventox1999
Fragesteller

Fühl ich

Berbel666  29.05.2020, 14:55

So denke ich auch

Ich stehe nicht auf Frauen, aber wenn ich das täte - ja, why not.

Ja

Ich habe nichts gegen solch diverse Geschlechter, ganz entgegen teil. Ich würde sie auch unterstützen. Und Daten würde ich sie tatsächlich auch... bloß stellt sich mir eher die Frage.. ob ich mir auch eine zukünftige Beziehung vorstellen könnte und ebenso die Sache mit dem Geschlechtsverkehr. Tatsächlich muss ich zugeben das sich mein Gefühlssinn hierfür eher schwanken würde und es mir dann doch eher schwer fällt. Wäre ich Bi, wäre es vermutlich nur halb so schlimm. Aber ich stehe nun mal auf "natural woman" und Transgender haben zwar was ähnliches an sich, aber sie sind leider weder natürlich und auch nicht zu 100% weiblich. Um fair zu sein.. "natural woman" ist wortwörtlich so gemeint. Transgender hin oder her aber normale Frauen die sich ein oder hunderte von Schönheits-OP's unterziehen, finde ich deutlich weniger attraktiver. In den meisten Fällen zumindest. Das ist aber nur meine Meinung, jede Frau soll für sich entscheiden, womit sie Glücklicher sind. Das gleiche gilt eben auch für Transgender und allen anderen.

Kurz und knapp: Daten? Ja! Aber langfristiges, eher schwer vorstellbar. Wenn auch nicht unmöglich.