Würdet ihr mit einem Transgender schlafen?

19 Antworten

Wenn ich single bin vielleicht, aber nur als One Night Stand, obwohl ich sowas eigentlich nicht mag, aber eine Beziehung würde ich eben nicht unter diesen Umständen führen wollen. Also: Sex = Ja, Beziehung = Nein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Ich würde nie mit einem Transmann schlafen. Warum? Weil ich lesbisch bin. Mit einer Transfrau? Sicher. So wie halt bei jeder anderen Frau. Jede Transfrau ist eine Frau, jeder Transmann ist ein Mann. Ich sehe keinen Grund, nicht mit ihnen zu schlafen, wenn ich auf sie stehe.

Ja ich würde es, wenn sie schön feminin aussieht, wäre das das schön was ich machen würde.

Habe aber noch keine kennengelernt, aner was nicht ist kann ja noch werden.

Ja, aber nur wenn ich mich tatsächlich in eine Transfrau verliebe. So wie halt bei jeder anderen Frau auch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Ich würde nicht nur, ich tue es sogar. Mein Mann ist transsexuell...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mein Mann ist Transgender

Was möchtest Du wissen?