Würdet ihr mit einem Transgender schlafen?

19 Antworten

Mit einem transgender kann man nicht zusammen sein, da transgender kein Geschlecht ist.

Du kannst mit nem Mann zusammen sein, mit ner Frau, mit einer Agender Person... und so fort.

Mit "einem transgender" nicht.

Ja, aber nur wenn ich mich tatsächlich in eine Transfrau verliebe. So wie halt bei jeder anderen Frau auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich single bin vielleicht, aber nur als One Night Stand, obwohl ich sowas eigentlich nicht mag, aber eine Beziehung würde ich eben nicht unter diesen Umständen führen wollen. Also: Sex = Ja, Beziehung = Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
lea6765  10.02.2022, 04:10

es ist deskriminirend und wiederwertig was sie von sich geben

Ich würde nie mit einem Transmann schlafen. Warum? Weil ich lesbisch bin. Mit einer Transfrau? Sicher. So wie halt bei jeder anderen Frau. Jede Transfrau ist eine Frau, jeder Transmann ist ein Mann. Ich sehe keinen Grund, nicht mit ihnen zu schlafen, wenn ich auf sie stehe.

lea6765  10.02.2022, 04:11

sehr gute einstelung es freut mich ich bin transgender und stolz

Ja ich würde es, wenn sie schön feminin aussieht, wäre das das schön was ich machen würde.

Habe aber noch keine kennengelernt, aner was nicht ist kann ja noch werden.

lea6765  10.02.2022, 04:12

sehr gute einstelung